*mal eine runde staub wegpuste*
Ich war wirklich ewig nicht mehr hier... Schande über mich. Aber irgendwie gab es auch nicht wirklich viel zu erzählen und dann war ich meistens auch viel zu beschäftigt um irgendwas zu machen....
An alle neuen hier, Herzlich Willkommen

Nehmt euch Gebäck und grünen Tee.
Gerade ist
Puolukka wieder bei mir zu besuch und sie hat mir jetzt gestern die spitzen ein wenig geschnitten. Es sind genau 5mm abgekommen und ich bin nun bei 55cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein bisschen über APL aber schon erstaunlich was so ein kleiner trimm alles ausmacht. Ich hatte recht viele spitzen die meinten, sie müssten mehr Gas geben als die anderen. Und dann war eine Seite ein wenig länger als die andere
Der Pony wächst noch brav weiter und ist nun ein bisschen länger als Nasenspitze. Es geht voran!
Nun zu ein paar Bildern....
Geflochten von Puolukka. Ich selbst bin zu doof das schräg zu flechten. Bin schon froh wenn ich mir die Hände beim normalen Holländer nicht verknote...Oh und das war noch vor dem kleinen Trimm.
Foto nach dem Trimm. Haben vergessen eines davor zu machen. Die Haare wurden hierfür geglättet damit es einfacher ist zum schneiden.
Ich bin zumindest glatt noch gut über APL.
Dann hat sich Puolukka heute noch an einem Half-up LWB bei mir versucht. Hält soweit ganz gut aber einige spitzen spicken noch raus...und sie konnte auch nur einmal drumherumwickeln.
Ich denke, dass es noch mindestens bis BSL dauern wird, bis ich die ersten richtigen Dutts schaffe
Ich versuche hier wieder mehr aktiv zu sein...Ich hoffe das klappt irgendwie mit all meinen Prüfungen bis Dezember... Ach ja und ab dem 23.12. bin ich für knapp zwei Wochen auf Deutschlandbesuch.