Anathema - ooops! .... nochmal von vorne
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hi Ihr,Anathema hat geschrieben:Nagut, ich hab' vorhin versucht, ein Bild zu machen, aber irgendwie habe ich einn Problem mit der Beleuchtung...
Nach dem Festival waren meine Haare wie Polystyrol - und voller Dreck und Knoten. Eine meiner Alltime-Favorite-Bands ist aufgetreten (TestAmenT), das ging nicht anders.
Nachdem ich erst Dreckschicht für Dreckschicht von meinem Körper mit dem Bagger abgetragen habe, ging's unter die Dusche mit dem Henna-Olive-Shampoo von Alverde. Danach habe ich die vertrockneten Haarspitzen eingeölt. Nur habe ich, was das Ölen angeht, irgendwie kein richtiges Maß, fürchte ich.
[...]
@yamale: Wieso denn nur am Sonntag? Wegen Iced Earth? Die fand ich übrigens überraschend gut - ich habe sie seit der Dark Saga nicht mehr mitverfolgt... waren echt gut, wenngleich nichts im Vergleich zu Exciter, aber das war eine unglaubliche Stimmung an dem Abend...
ich war auch auf dem Rockhard, und nach 4 Tagen Metal Camping dachte ich am Montag meine Haare wären einbetoniert

Soviel Öl habe ich noch nie gebraucht um sie wieder glänzend zu bekommen, und heute musste ich erstmal den Spliss aus den Stufen schneiden lassen.
Aber jeder verdammte Tag hat sich gelohnt!

3a C ii (9cm) 74cm BSL schokobraun (nach Splissschnitt 12.12.10)
Ziel /Projekt: schöne lange Locken
Ziel /Projekt: schöne lange Locken
- Melisendra
Auweia, da hast du tatsächlich eine besonders kompetente und kundenfreundliche Damen erwischt.
Ich kenne diese 11€-Friseure und gehe da nur hin, wenn ich ganz ganz ganz genau weiß, was ich wie will und es eigentlich auch selbst machen würde, wenn ich 4 doppelt so lange Arme und den Rundumblick hätte.
Alleine dadurch sind die meist schon so eingeschüchtert ("Selbst Friseurin?"), dass ich eigentlich immer gerfragt werde, bevor was gemacht wird... Naja, aber die Klugschei*er-Schien funktioniert bestimmt auch nicht bei allen.
Schneiden tut bei mir prinzipiell keiner mehr, außer mir selbst. Da lass ich nichtmal meine Tante ran, und die kann es eigentlich.

Ich kenne diese 11€-Friseure und gehe da nur hin, wenn ich ganz ganz ganz genau weiß, was ich wie will und es eigentlich auch selbst machen würde, wenn ich 4 doppelt so lange Arme und den Rundumblick hätte.
Alleine dadurch sind die meist schon so eingeschüchtert ("Selbst Friseurin?"), dass ich eigentlich immer gerfragt werde, bevor was gemacht wird... Naja, aber die Klugschei*er-Schien funktioniert bestimmt auch nicht bei allen.
Schneiden tut bei mir prinzipiell keiner mehr, außer mir selbst. Da lass ich nichtmal meine Tante ran, und die kann es eigentlich.
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
Ich war jetzt schon 2x bei so einem billig Friseur und immer zufrieden.
Warten musste ich nie, Haare wurden ohne ein Kommentar auf meinen Wunsch trocken geschnitten, kein Versuch mir irgendein Produkt aufzuschwatzen, abgeschnitten wurde auch nur das was vorher abgesprochen wurde.
tut mir echt leid, dass du sowas durchmachen musstest.
Passt denn wenigst der Schnitt?
Warten musste ich nie, Haare wurden ohne ein Kommentar auf meinen Wunsch trocken geschnitten, kein Versuch mir irgendein Produkt aufzuschwatzen, abgeschnitten wurde auch nur das was vorher abgesprochen wurde.
tut mir echt leid, dass du sowas durchmachen musstest.
Passt denn wenigst der Schnitt?
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
- Final Nightmare
Hübsche Fotos! 
@RockHard
Weil da hatten mein Freund und ich am ehesten Interesse. Ich wegen Jorn und Volbeat und er wegen Paradise Lost. Freitag wären wir noch gern zu den Reitern dagewesen, aber nach der Arbeit ist das weniger spaßig noch so weit zu fahren und für nur eine Band so viel zu bezahlen. Iced Earth haben wir gar nicht mehr gesehen. So tot waren wir von der Hitze *g*

@RockHard
Weil da hatten mein Freund und ich am ehesten Interesse. Ich wegen Jorn und Volbeat und er wegen Paradise Lost. Freitag wären wir noch gern zu den Reitern dagewesen, aber nach der Arbeit ist das weniger spaßig noch so weit zu fahren und für nur eine Band so viel zu bezahlen. Iced Earth haben wir gar nicht mehr gesehen. So tot waren wir von der Hitze *g*
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)