Soreena:Willkommen

und danke dir!
Platt wird der Dutt eigentlich nicht mit kleinem Haarschmuck, aber die Schlaufe ist dann nicht mehr fixiert und fluppt mit der Zeit über den Haarschmuck
Miriel: ja, ich finde auch, dass es eins der schönsten Designs ist

Hm, wahrscheinlich wird sie weiterziehen, ich hab ja eigentlich schon länger vor, ein paar Stücke herzugeben, aber ich bin miserabel im weggeben, weil ich furchtbar an allem häng. Oder ich vergess es dann wieder oder hab keine Zeit
Ruby: ja mit den Farben ist es immer schwierig. Ich hab nach wie vor keine Ahnung, was ich für ein Farbtyp bin, allerdings weiß ich mittlerweile, dass mir kräftiges grün nicht steht, darum versuch ich den herbstlichen/grünen Haarschmuck meist zu neutralen Sachen zu tragen
Nella92:Willkommen

und danke.
Ja, ich musste auch etwas über das Foto schmunzeln

bei mir kommt auch immer noch dazu, dass ich einen recht großen Kopf hab, weshalb Haarschmuck oft kleiner aussieht als bei anderen.
Fräulein Kornblume:Willkommen, freut mich, dass du mitliest
Heute ist ein besonderer Tag, ich hab es geschafft, mir eine Flechtfrisur zu machen

. Es ist ein Holli Pinless geworden. Ich mag den eigentlich total gern, allerdings machen mir meine Haare beim flechten oft einen Strich durch die Rechnung, weil sie ganz furchtbar kletten und bevor ich mir dann 20 Haae abreiße und nen Haufen Filznester produziere, lass ich es lieber bleiben.
Heute waren meine Zotteln aber erfreulich unklettig

daher:
Haarschmuckchallenge Stück Nummer 4
Pinless mit Hazelnut Ketylo:

Wer findet den Haarstab?

ja, es ist ne ziemliche Tarnfarbe bei mir, aber ich trag den Stab gern im Pinless, denn im Lwb ist er ein bisschen lang (7 Zoll)
Das Foto ist übrigens nicht farbecht, ich habs etwas aufgehellt, weil man sonst gar nichts gesehen hätte, also so rötlich sind sie in echt nicht
Das war der Basisholländer:
Jahresendmessung:
Beläuft sich auf
114,5cm, ein paar Haare waren auch schon bei 115, aber die hab ich nicht gewertet. Somit sind sie dieses Jahr 12,5cm gewachsen.
Ich merke schon, dass das Wachstum etwas weniger geworden ist, das Jahr davor warens noch 16cm. Aber ich will mich nicht beklagen, solangs vorangeht ist ja alles in Ordnung

Langgezogen sind sie mittlerweile ungefähr daumenspitzenlang
Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr an alle, die das lesen