Hallo ihr Lieben,
es tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber im Februar war ich für einige Zeit im Krankenhaus und musste mich auch daheim erstmal noch ein wenig erholen. Und letzte Woche hat mich dann noch eine Erkältung erwischt. Aber jetzt geht es wieder aufwärts und ich möchte hier wieder regelmäßig schreiben.
Seife klappt im Moment überhaupt nicht mehr. Ich bekomme entweder Schuppen oder Kalkseife und das, obwohl ich nach der Wäsche ja mit Apfelessig rinse.
Deshalb wasche ich im Moment ziemlich viel mit dem Glanz&Schwung Shampoo von Lavera und der passenden Spülung dazu.
Ich habe mir auch ein Microfaserhandtuch besorgt und das gestern zum ersten Mal ausprobiert. Den gewünschten Effekt hat es beim ersten Versuch nicht gebracht. Ich hatte genauso viel Frizz wie sonst auch und das Wasser hat das Handtuch meiner Meinung nach auch nicht schneller aufgesogen. Naja, ich werde es weiterhin probieren.
Zudem habe ich das bürsten mit der Wildsau aufgegeben. Die macht nämlich meiner Meinung nach Haarbruch bei mir. Ich versuche nun eigentlich nur noch so wenig wie möglich zu kämmen, um meine natürlichen Wellen/Locken rauskommen zu lassen.
Die Bilder von den Flexis werde ich heute Abend endlich mal machen und euch dann hier präsentieren. Ich werde mir wohl auch noch die neue April-Flexi in M gönnen. Damit dürften meine Minidutts dann auch erst mal halten.
Gestern war ich auf dem Geburtstag meiner Schwester. Zuvor musste ich leider 2 Mal die Haare waschen, da mein erneuter Seifenversuch leider schief gegangen ist. Meine Großeltern haben aber angemerkt, dass meine Haare ja schon wieder toll lang seien und dass meine Frisur heute ganz besonders schön sei. (Haarreif um die Haar aus dem Gesicht zu bekommen und die Haare einfach mit einer meiner Flexis hochgesteckt) Ich habe mich so sehr über diesen Kommentar zu meinen Haaren gefreut.
So, das wars erst mal wieder von mir. Morgen werde ich euch meine Flexis präsentieren! Großes Indianerehrenwort!