@Aquamarine: ich finde, wenn du den Zopf nur zum Schwimmen trägst und dann den restlichen Tag die Haare geduttet trägst, wenn du außer Haus bist, geht das schon in Ordnung. Ich trage übrigens zum schwimmen auch immer einen Zopf.
Mich interessiert der WOW-Effekt besonders bei meinen Kollegen. Das hat letztes Jahr schon mal recht gut funktioniert, obwohl ich da sowohl geduttet als auch viel gezopft getragen habe. Und auf die Reaktion meiner Studienkollegen bin ich auch gespannt. Ich habe ja vor, nächstes Jahr beim Abschlussessen dann offen zu tragen und bis dahin nur geduttet.
Hier kommen meine Frisuren von dieser Woche. Ich habe versucht, sowohl mit dem Haarschmuck als auch mit den Frisuren ein bisschen Abwechslung rein zu bringen. Diese Woche hat es, wie ich finde, ziemlich gut geklappt. Ich bin mal gespannt, wie lange das noch anhält...
Für diese Woche gibt es sogar jeden Tag ein Bild dazu. Wie ich das weiterführe, muss ich mir noch überlegen. Ich denke, irgendwann wird es halt langweiliger werden. Aber bis dahin wird es Bilder geben, wenn ich irgendwann im Laufe des Tages dran denke, ein Foto zu machen.
09.01.2017 Cinnamon-Bun mit SL Notenschlüssel Z - 10.01.2017 Cinnamon-Bun mit SL KPO SP ------------ 11.01.2017 mirrored Spidermoms Bun mit SL Rosenbonbon -
12.01.2017 hoher LWB mit SL Angelique ------------- 13.01.2017 twistet LWB mit Flexi Dusky Plum ------- 14.01.2017 Keltischer Knoten mit Flexi Cat's Meow
15.01.2017 LWB und LaceBraid mit Flexi Princess Tiara
Alle Frisuren haben bereits den ganzen Tag hinter sich und sehen daher auf den Bildern schon etwas zerfleddert aus. Außer dem LWB am Donnerstag hab ich die Frisuren morgens gemacht und erst abends wieder gelöst. Den LWB musste während des Tages ca. zwei bis drei Mal erneuern.
Liebe Grüße
jennyy