Ich hätte in den letzen Wochen ziemlich viel Stress und damit verbundene Lustlosigkeit und so habe ich das Thema "Haare" ein wenig vernachlässigt und habe nicht daran gedacht hier noch etwas zu schreiben. Ein wenig hat sich aber trotzdem getan

laverndersnail - es ist zwar ein bisschen unverschämt, dass ich erst nach 2 Monaten antworte, tut mir leid. Ich habe leider kein Tragebild, aber das ist bereits mein fünftes Calometry - und ich liebe diese Teile. Man kann problemlos Dutts tragen, sie halten warm und sind sehr einfach in der Anfertigung. Hast du dir bereits auch eins gestrickt/gehäkelt?
GretchenBlume - freut mich, dass du mitlesen magst und dankeschön für das Kompliment *stellt warmen Tee und Plätzchen auf den Tisch* - Ich habe auch bei dir bereits rein gespickt, kam aber leider noch nicht dazu etwas zu schreiben. Und ja - ich habe es tatsächlich gewagt

So schaut es im Moment aus. Es war eine unglaublich spontane Entscheidung und ich bin sehr zufrieden. Mein Taper ist dadurch weniger geworden, die Spitzen fühlen sich viel angenehmer an und ich mache mir keine Sorgen mehr um die Lücke. Langsam aber sicher verschwinden die Blondierleichen und es freut mich einfach nur.
Das einzige Problem ist, dass meine Forken jetzt nicht mehr so gut halten, das wird wieder so ein halbes Jahr dauern bis da mehr Halt ist.

Hier noch ein ziemlich lockerer Wickeldutt. So sieht man die Blondies gar nicht mehr.
Bezüglich Haarschmuck hat sich nicht viel getan - nur eine Mini Bow-Flexi ist bei mir eingezogen, um einen Mini-Halfup mit zwei Strähnen machen zu können. Bei der Pflege ist es genauso - ich habe nicht viel geändert und meine Haare scheinen zufrieden zu sein.