Bübchen Kids Shampoo & Shower Himbeer*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- black_beauty
Hab ich mir gekauft, weil ich den Duft so toll finde und meine Kopfhaut bei "milderen" Shampoos gern mal rebelliert (Coco Glucoside verschaffen mit übelstes Jucken auf dem Kopf).
Zum ersten Mal damit gewaschen und bin sehr zufrieden damit, meine Haare glänzen wie sonst was.
Mal schaun wie es sich auf Dauer schlägt...
Zum ersten Mal damit gewaschen und bin sehr zufrieden damit, meine Haare glänzen wie sonst was.

Mal schaun wie es sich auf Dauer schlägt...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
- Line_Linchen
Re: Bübchen Kids Shampoo & Shower Himbeer*
Ist mittlerweile mein "Haus und Hof" Shampoo.
Ich liebe den Duft und meine Haare und Kopfhaut sind mit dem Shampoo auch zufrieden.
Wasche mit nix anderem mehr (außer vielleicht die anderen Varianten von Bübchen Kids), weil ich einfach super damit zurecht komme.
Kein Jucken und auch kein Generve weil es doch nicht reinigend genug war.
Ich liebe den Duft und meine Haare und Kopfhaut sind mit dem Shampoo auch zufrieden.
Wasche mit nix anderem mehr (außer vielleicht die anderen Varianten von Bübchen Kids), weil ich einfach super damit zurecht komme.
Kein Jucken und auch kein Generve weil es doch nicht reinigend genug war.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch