Aaaalso.. schön hier "Blondierte" anzutreffen.
Ich habe volle 14 Jahre Blondspray benutzt, muss mal nachgucken welche Marke eigentlich - folgt. Und ich war glücklich damit, immer! Alle Friseure waren irritiert, wie gut die Haare trotzdem aussahen.
Dann bin ich vom Silikon weg und die Haare wurden noch besser... schimmernd, "natürlich" blond.. alle waren immer überrascht wenn ich gesagt habe, dass ich nachhelfe, weil es so natürlich eben aussah.
Dann habe ich mit ölen angefangen und meine Haare wurden nicht mehr blond - das Öl schützt also prima.
Leider wurde mir das zum Verhängnis.. ich habe eine Blonidierung genommen, glaube L'Oreal oder irgendwas.. weiß es ehrlich gesagt nicht mehr --> was ist passier!? Ich sah aus wie ein Tannenbaum zu Ostern... ich habe soooo viele Haare verloren, soooo viele sind abgebrochen. Den Tag danach, beim Bürsten: Um mich herum der dunkle Holzboden --> blond.
Das ist jetzt drei Monate her: Ich hege und pflege meine Haare wieder. Öle nur ab den Ohren und benutze am Ansatz Blondspray!!
für mich kommt nichts anderes mehr in Frage und ich frage mich woher das Vorurteil stammt, dass Blondspray so schlimm sei und alles andere besser?!
Hm, aber auf schwarzen Haaren?! Würde es an einer Strähne testen.. feuchte Sträne, Spray drauf und föhnen und dann mal ein paar Tage oder auch Wäschen abwarten, die Wirkung kommt oft verzögert. Aber theoretisch hellt es schon um ein paar Nuancen auf.. oder auch mehr, wie man möchte
Einen schönen Abend an alle Gleichgesinnten und auch Blondspray-Verabscheuer