Ps: ich mag den Spruch/das Zitat? in deiner Signatur!

Nach dem Trocknen
Haare sind gut getrocknet, keine Spur von Klätsch oder Pflege Rückständen. Ich schlussfolgere also:
- Überfettung ist nicht zu hoch
- die TIERISCH ölige doppelte pre-kur geht klar und raus ging auch alles.^^
- die oberen Partien brauchen noch mehr.
Wie ihr gleich sehen werdet... ist es da noch zu buschig.
Frage: muss man sich damit halt abfinden dass meine Haare halt so sind, oder muss ich halt suchensuchensuchen?
Cremes sind ja auf dem Weg, das wird ein Versuch.
Vielleicht probiere ich auch nochmal ein neues Haarwasser (hab Sprühfläschchen bestellt

Öl ist glaube ich in der sehr feinen Ponyregion gefährlich.
Ich wollte mal noch Panthenol und das ein oder andere Hydrolat bestellen, Aloe mögen meine Haare nämlich gar nicht...
Erkenntnis des Jahres...
Ich trag jetzt Seitenscheitel.
Jedes mal wenn ich die Haare offen habe und sie sogar hinten und unten relativ schön sind könnt ich einfach nur.... Na ja. Erschaudern.^^ diese dünne ponysträhne und die buschige oberpartie...
Hab sie Grad mal für fotozwecke nach rechts geschlagen und tadaaa... VIEL erträglicher!
Hätt man auch mal eher drauf kommen können.

Also... ab jetzt... wird geswoooosht.
Bin damit ja scheinbar voll im 90s Trend.
Na ja, ich hoffe ja drauf dass das Problem sich raus wächst.

Edit: Nachträge
Später:
Frizz und Plüsch.
Auf einer Seite Olivenölcreme spärlich übers Haar, andere Seite Granatapfelölmischung von Weleda. Direkter Vergleich und so.
Ergebnis: Creme macht Mega weich! Wow! Schöne wellenoberfläche. Hab's dann nochmal überall leicht eingearbeitet. Tolles Haargefühl.
Aber: Kopfhaut bitzelt. MANNO! Ob es die Creme ist?
Morgen kommt mein heymountain Päckchen.

Thema Haarfarbe:
Ich habe mehrere Jahre mit Henna gefärbt. meist Sante naturrot oder Mahagoni oder Mischungen.
Jetzt aber seit eineinhalb Jahren schon nicht mehr. Nicht geplant, es hat sich so ergeben. Ich war schon öfters verwundert, dass kein wirklicher Ansatz auffällt.
Auf den Bildern heute sieht man im Licht aber dass es oben brauner ist. (Andererseits sehen sie unten auch roter aus als sonst bzw. Bei künstlichem Licht.)
Die Frage ist... so lassen und NHF kommen lassen? Oder nochmal hennen? Ich finde es halt unfassbar lästig, aber an sich mag ich PHF und rötliches.
Wie findet ihr passt das zu meinem Hautton? Ich finde eigentlich rot passt jetzt nicht sooo optimal. Aber das braun fühlt sich farblos an^^
Hach...

Vielleicht nochmal PHF aber ein braunerer etwas kühlerer Ton Richtung NHF aber was dunkler?
Ich gucke mal nach den Nuancen.. .