Hello an alle,
nö hab nichts besonderes gemacht liebe Rokoko.
Ich bin eh die jennige die fast nichts machts mit den Haaren.
Ich denke manchmal weniger ist besser.
Normal waschen ohne Condi, ab und zu Öl und manchmal ne Kur.
Das ist bis jetzt alles...
Hab vorhin ein Bad genommen und die neuen Shampoos ausprobiert.
Hab mir Balea und Alverde mal geholt.
Hab heute Balea (Orchidee) ausprobiert und muss sagen, dass es super gerochen hat.
Während des Bads wollte ich noch ne Gesichtsmaske und Feuchtigkeitskur beide von Balea ausprobieren.
Hab natürlich die Feuchtigkeitskur in mein Gesicht geschmiert und musste mein Gesicht mit meinen Haaren abreiben,
damit meine Haare die Kur abbekommen. Naja....
Beim Ausspülen später sind mir wieder Strähnen ausgefallen.
Ich kann die Haare echt so rausziehen... hmmmm...
Ich glaub ist ganz gut, dass ich jetzt mal Shampoo wechsle.
Vielleicht lag der HA an den anderen Shampoos ich muss mal beobachten.
Ich wechsle ja eigentlich ab und zu Shampoo und vllt scheinen mir die letzten zwei nicht gut bekommen zu sein.
Vielleicht kommt der HA daher oder vllt liegts echt an der Jahreszeit, weil ich hab auch ganz viel Neuwuchs.
Winterfell kommt ab? lol
Anyways.... ich muss sagen das Balea Shampoo gefällt mir super.
Meine Haare sind gerade luftgetrocknet und sie liegen super glatt und fühlen sich seidig an.
Hallo wie toll ist das denn und das fürn halben €
Ich muss mal hier im LHN genau lesen, wieso ohne Silis besser ist.
Hatte halt gelesen, dass fast alle nur solche Shampoos benutzen und deshalb bin ich natürlich auch dabei.
Wirklich meine Haare fühlen sich nach dieser Haarwäsche toll an und ich werde weiterhin testen.
Ich muss mal schauen wie das ist ohne diese Feuchtigkeitskur, also nur Shampoo.
So dann wollte ich noch ein paar Bildchen aus meiner Kindheit usw posten.
Finds immer ganz nett bei den anderen zu sehen.
Sozusagen die Haargeschichte-/vergangenheit mit tollen Naturhaarfarben:
erschrockene 1 jährige
2 Jahre alt
3 Jahre alt
9 Jahre alt(sehr schöne NHF kommt bestimmt vom Meer und Sonne sieht bißchen rot aus)
19 Jahre alt
Nach 19 wurden sie noch ein bißchen länger, aber ich habe leider keine Bilder davon.
Dann später mit 21 wurden sie von Friseur auf etwas über Schulter geschnitten, obwohl ich nur Spitzenschnitt haben wollte.
Dann hab ich alles möglich ausprobiert und sogar mal ne Zeit lang Extensions drin gehabt.
Nicht gut das kann ich garnicht ab so kunstzeugs in mein Haar zu haben.
Hab viel mit Farbe experimentiert und immer wieder wenn meine Haare endlich wieder schön wurden
hab ich sie oder der Friseur kurz darauf wieder zerstört.
Ich glaub langsam sollte ich aus meinen Fehlern lernen.
(Vielleicht poste ich nochmals paar Bilder von meinen Twens mit meinen verschiedenen Haarfarben, Schnitte usw hehe..)
Wie gesagt ich komm seit über einer Dekade nicht über BSL hinweg.
Dieses Mal klappts...
@Rokoko nochmals
Wegen der Länge ich messe ja jetzt erstmal nicht mehr wie gesagt nur am Monatsanfang.
Bin ja gerade wieder so BSL+
Kann schon sein, dass sie bißchen gewachsen sind, aber wenn dann nur gering.
Und abbrechen kann eh nicht alles unten.
Ich hab ja noch gesunde Spitzen ohne das blondierte.
Nein wirklich sie wachsen kaum gerade kanns ja auch an meinem NHF Ansatz ganz gut erkennen.
Zu guter letzt mal wieder 2 neue Styles aus dem Frisurenprojekt was ich diese Woche ausprobiert habe:
(Bilder haben Filter, damit der Neuwuchs etwas kaschiert wird

)
Gefäschter Schlaufendutt... gefällt mir und ist einfach zu machen.
Germanenzopf ist jetzt nicht so meins... denke das sieht bei kleinen Mädchen bestimmt niedlich aus mir schönen farbigen Bändern.
Jo so viel geschrieben, aber es ist Sonntag und ich hab Zeit für mein HaarTG lol
bis dann