So, nachdem letztes WE mein altes C:Laufwerk aufgegeben hat, hab ich zwischenzeitlich den Rechner neu aufgesetzt und kann wieder munter mein TB hier führen. Viel getan hat sich eigentlich nicht, ich habe ein wenig mit Honig-Ei und Roggenmehl-Shampoo experimentiert, letzteres haben meine Haare nicht gar so gut angenommen. Ersteres addiert sich der Eigeruch in meinen Haaren (entweder habe ich es zu lange drin gelassen oder aber ich bilde es mir nur ein, ich hatte beim letzten Mal recht wenig Zitronensaft über... vllt lags auch daran) - ausgespühlt hab ich es auf jeden Fall richtig gut. Sie waren auch keineswegs strähnig, sondern wirklich sehr weich und flauschig. Naja, ich werde jetzt erstmal mein altes Shampoo (oben angegeben) aufbrauchen und dann mal weiter sehen. Mit Lavaerde und Paulanerbier hab ich bei meiner Langhaarphase 2014 gute Erfahrungen gemacht, ich möchte eigentlich schon weg von den geruchlich sehr überladenen Standart-Shampoos (vor allem, weil meine Haut im Winter ein richtiges Biest ist, auch am Kopf). Eine Aleppo-Seife hab ich hier auch noch rumliegen, allerdings mit glaub 10 oder sogar 20% Lorbeeröl... Und das ist dann doch zu viel.
Letzte Woche hab ich draußen nochmal Fotos im Sonnenlicht, im Schatten bei Tageslicht und drinnen Bilder gemacht

Damit ihr auch was zu sehen kriegt