Wenn es doch so einfach wäre, bei seinem Zustand zu bleiben! Meine Haare wollen mir immer weniger gefallen. Schon wieder
ist da dieser Kupfer Stich - und langweilig werden sie mir langsam auch. Gestern fand ich die Türquise Directions Farbe und bin
hin und her gerissen, wie es wohl auf meinen Haaren aussehen würde, wenn ich sie einfach so verwenden würde - ohne erneute
Blondierung oder Farbentziehung.
Aber es ist nicht nur die Farbe, mit der ich unzufrieden bin. Unten sehen meine Haare ganz "igelig" aus. Also so angefressen, wahrscheinlich durch Haarbruch. Mir gefällt die Kante absolut nicht.
Ich habe außerdem ständig das "Pony" Thema im Kopf. Als ich damals Haare bis zum Po hatte (in NHF) - da habe ich einen Pony getragen
und war sehr zufrieden. Vor einem Jahr hatte ich mir einen geschnitten, welcher jetzt unter dem Kinn angekommen ist und für mich nicht mehr als Pony zählt. Vor einem Jahr war ich sehr unzufrieden mit dem erneuten Pony. Aber mittlerweile frage ich mich, ob ich es wieder
mögen könnte? Wie steht ihr zu einem Pony? Ich habe ein herzförmiges Gesicht...Aber der Pony nimmt auch etwas am ZU weg - fände es ja auch mal schön, meinen ZU irgendwann richtig voll und ganz messen zu können.
Ich bin hin und her gerissen!