So, nachdem ich heute Zeit und Muße habe, habe ich beschlossen, dass ich das Vergleichsfoto machen lasse und messen werde.
Das Messergebnis ist mehr als zufriedenstellend gelaufen - ein Zuwachs in 2,5 Monaten von 4 cm

Da ist sie endlich, die 90, die ich bei der Anmeldung hier vor gut 2 Jahren sooooo gerne erreichen wollte
Ich habe seinerzeit gedacht, ich würde mich super langhaarig fühlen, wenn ich die 90 erreiche - naja, SUPER langhaarig fühle ich mich nicht, dass "versaut" einem der regelmäßig Besuch im LHN leider
Aber ehrlich, langhaarig fühle ich mich insgesamt schon, so kann es weiter gehen
Hier mal Vergleichsbilder:
Mitte Mai 18 und Ende Juli 18
Was bei einem so kurzen Foto-Vergleich auffällt ist, dass ich für tatsächlich vergleichbare Ergebnisse an konstanten Foto-Verhältnissen arbeiten müsste - mal macht meine Kurze die Fotos, mal die Große, mal mein Mann ... je nach Frisur, die ich vorher getragen haben wellen sich die Haare so oder so (besonders an den Spitzen) ... einfach die gleiche Klamotte anziehen reicht eben doch nicht. Ich denke Leute die eine richtige Kamera mit Stativ verwenden, haben da bessere Vergleichsbilder. Also bleibt es bei einer Tendenz.
Bis ich beim Steiß ankomme, werde ich es trotzdem weiter so handhaben. Sollte ich danach noch weiter wollen, kann ich mir noch immer Gedanken machen.
LG
Liese
PS: habe es gerade beim Blick in die Tabelle "Gemeinsam zum Steiß" bemerkt: natürlich 4 cm und nicht 5 - mir tut die Hitze nicht gut