Long Time no see, aber nun bin ich wieder da
@sumisu
danke, meistens trage ich die Haare in einem Zopf oder geflochten weil die Länge doch etwas störend ist.
Ich benutz meist das Wunderöl oder das Moroccainoil
@fraukakao
hahahhaha, Dankeschön und tut mir leid wenn ich dich verleite
Ja ich würde es gerne. also ich möchte testen ob ich es schaffe die so lang zu bekommen wie auf dem Bild wo die rot waren.
Ich wollte als Teenie immer ein Blondie sein, aber da war das Geld zu wenig für einen Friseur und selbst von DM traute ich mich nicht
Ich muss sagen, man merkt schon dass die Haare strapazierter sind und trockener. Deswegen lasse ich auch immer mit Olaplex blondieren aber meine Haare sind auch ohne Blondierung in den Spitzen trocken aber am Kopf damals seeeeeehr schnell fettend, sodass ich meist kein Shampoo etc nehmen konnte für die Längen welches Reichhaltig war.
Seit dem ich blondiere saugen die Blondies an der Kopfhaut das Fett fleißig weg und Kur und Pflege etc lieben die sodass ich dann auch die Längen und spitzen gut einschmieren kann
Mittlerweile bin ich komplett durchgesträhnt, merke aber gerade wenn der Ansatz kommt halt dass er weniger Pflege braucht liegt aber wie gesagt auch daran dass meine Kopfhaut gut fettet.
Ps: hab z.B. auch am Körper nie das Problem dass ich mich eincremen muss außer wenn ich Braun gebrannt bin oder zum Ende vom Winter weil meine Haut am Körper auch sich selbst nährt.
Kein Problem, meist weiß ich eh nicht was ich so berichten soll da passt das mit den Fragen