@fraukakao:
Oh ja grade noch schnell bei dir vorbeigeschaut und das sieht ja irgendwie aus wie bei mir.

Werde ich wohl ganz am Anfang gleich in meinen Haarschmuckplatzhalter werfen. Das mit der NHF hab ich prinzipiell schon aufgegeben. Ich bin schon sehr silbrig durchzogen und es gefällt mir im Gesamteindruck nicht. Wirkt mir zu unruhig und außerdem fühl ich mich damit alt. Da bleib ich lieber bei Balayage rot bzw. braun. Im Herzen bin ich einfach dunkelhaarig. Sollten sie aber mal so schön weiß sein wie bei meiner 69 Jahre alten Mama dann wäre ich von der Farbe begeistert. Meinen Haaren macht das dunkle Färben eigentlich nix, also ist es auch kein großes Problem. Blond ist eine andere Geschichte, aber ich versuche mir platinblonde Längen aus dem Kopf zu schlagen. Hatte ich ja auch schon mal.

@Hanne:
Juhuuu ja wir lassen gemeinsam wachsen. Ist immer sehr motivierend wenn viele mit der gleichen Länge dabei sind. Sonst ist es deprimierend als einziges Kurzhaar unter Rapunzeln

@Hellcat:
Willkommen in meinem TB. Ich gehe stark davon aus, dass ich weiterfärben werde. Ich bin schon so silbrig dazwischen, dass ich es wohl nicht aushalten werde rauswachsen zu lassen. Mein extremer Kurzhaarschnitt war ja eigentlich auch zum Rauswachsenlassen gedacht, aber der Plan ist nur bis Ohrlänge aufgegangen, dann wurden sie wieder blond gesträhnt und danach auf Balayage (aschgraubrauner Ansatz mit platinblonden Längen) gefärbt. Ich kann einfach nicht lang ohne Farbe. Darum mach ich mir auch gar keinen Druck. Henna hab ich ewig gefärbt, nur wurde das irgendwann zu dunkel und das blondieren danach grün

@Gwent:
Danke für die Blumen. Ich hab mir für dieses Mal fix vorgenommen meine Haarschmucksucht nicht mehr aus dem Ruder laufen zu lassen. Also alles was nicht getragen wird oder besonderen persönlichen Wert hat wird gleich wieder abgegeben. Bloß nicht wieder Unmengen anhäufen die ich dann gar nicht tragen kann. Ist ja jetzt schon schwer genug. Einiges meiner Senza Limiti Sachen werden wohl auch noch in die TB wandern, weil mir die Kombination mit meiner Haarfarbe nicht gefällt.
@Shiralee:
Juhuuuuu halli hallo. Jetzt sieht man sich hier auch

Update:
So jetzt zu meinen Bildchen. Die grüne Acrylforke ist ja superhübsch nur man sieht kaum was von ihr lol. Ich glaub die wird auch in die TB wandern. Die Flexi mit dem riesen Gebamsel hatte mir so gut gefallen, aber jetzt ist sie mir doch irgendwie zu kitschig. Dafür bin ich von meiner neuesten Errungenschaft aus der TB begeistert. Eine tolle RosenKPO von SL. Ich freu mich schon wenn die in einem Dutt ausgeführt werden kann und nicht in der doofen Banane. Grr

Pflegeroutine:
Ich wechsle momentan zwischen reiner Condiwäsche und Wäsche mit Shampoo ab. Dazu wasche ich meine Haare noch mit Nivea Micellar Shampoo oder HASK Argan Oil Repair Shampoo. Ob Silis drin sind kann ich gar nicht sagen. Ich nehme an ja, aber ich will einfach die Reste verbrauchen. Die Condis sind alle komplett Curly Girl approved also ohne alles

Alles liebe