Sodala, ich habe gemessen!
Nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 42cm Länge
und mein Ansatz liegt irgendwo zwischen 8 und 9cm also ein guter Schnitt für sechs Monate
UND ICH HAB SO VIEL NEUWUCHS O____o
Ich habe ja im Jänner die Pille abgesetzt und dürfte dann recht viele Haare verloren haben, denn da sind so viele neue Babyhaare dabei
Zu der NHF: Ja, ich weiß wahnsinnig dunkel. Hätte ja auch nicht damit gerechnet, dass diese so dunkel ist, aber mich freuts
Hier ist übrigens besagtes Kinderfoto mit NHF damals (glaube, da war ich 11), ich werde es dann auch auf der ersten Seite hinzufügen:
Und dank der Inspiration von Shaina:

erste Reihe v.l.n.r.: Drogeriefarbe // Majicontrast Rouge für Ansatz - Crazy Color Crimson Red in den Längen // Directions Neon Blue über Rot (schwarz war immer Drogeriefarbe)
zweite Reihe: Directions Flamingo Pink // Directions Alpine Green // Directions Apple Green
dritte Reihe: Directions Apple Green + Alpine Green // Directions Turquoise + Lagoon Blue // Directions Midnight Blue
@Làireach: Ahaha, bunt bleint ein Teil meiner Haare garantiert. Ohne Farbe wird mir dann das sicher zu langweilig

Das Grün hatte ich nur seeeeehr lange für meine Verhältnisse.
@Desert Rose: Ich bin jetzt im Betrieb meiner Eltern (Weinbau) und bin nebenbei noch Artikel-Schreiberling (letzteres launcht aber erst)
@keksdose: awwww, danke dir :3
@Miss_B: Hallo und Keks? *Kekse hinstelle*
@Shaina: Ihr Wunsch war mir zu Befehl *Hofknicks*