@Lily

Tritt herein bring Glück mit rein
@Shiralee
Das mit dem netten Notenschlüssel war eher ironisch gemeint

Ich liebe ihn und hoffe das er mir zumindest noch ein bisserl erhalten bleibt. Irgendwann wird er aber wohl zu klein werden, dann muss ich mich von ihm trennen

Der ist mit 10cm NL schon eines der kleinsten Stücken in meiner Sammlung. Nur das Blatt von SL ist noch kürzer mit 9,5cm.
@Gutemine
Danke, ich bin auch sehr sehr zufrieden und fühle mich immer noch total wohl obwohl etwas mehr Länge schon nicht schlecht wäre

Aber: Kommt Zeit, kommt Haar..
Ein Treffen wäre auch mein großer Wunsch
@Rose
Die kürzeren locken fügen sich im allgemeinen ganz gut ein, mir ist nur schon ein paar mal aufgefallen das sie im Wickeldutt wieder aus dem Dutt kommen und mir eine seitliche Lockenantenne bescheren

Sieht total lustig aus und ich mag es seltsamerweise..
So, gemessen hab ich immer noch nicht und ich hab beschlossen die Messung für Juni einfach ausfallen zu lassen. Der Schnitt war Mitte Mai, was soll bis Anfang Juni groß gewachsen sein? Vielleicht 1 cm wenn mein Turbowachstum wieder losgeht. Ich messe einfach Anfang Juli und gut ists
Das Wanderpaket für kleine Größen war bei mir und ich hab mich entschieden für eine KiehlsKlunker Titanforke, ein Bonbon, 2 Acrylstäbe von Ed in Mineral sea (Sonderacryl) und eine blaue SL Kugel. Gehen durfte eine Hazelnut DW Forke, eine Fuchsia DW Forke beide von UM und der Alu Flachstab. War jetzt aber wirklich das letzte mal das ich da mitmachen konnte, denn in der nächsten Runde müsste ich vermuten das mir nichts mehr passen wird. Wäre ja auch gut so.
Vor der letzten Wäsche hatte ich wieder Schuppenalarm was ich darauf zurückführe das ich 2x nacheinander mit dem gleichen Shampoo gewaschen habe.

Nach der Wäsche war dann alles wieder tutti

Fotos hab ich heute leider keine im Gepäck, bin grad zu faul zum hochladen...