Das Farbproblem oder auch "Wie werde ich mein Shampoo los?"
Gestern Nachmittag war ich mal wieder in der Stadt. eigentlich mit dem Vorhaben meine Schulbücher abzuholen, aber irgendwie, sind die noch immer nicht da
Und wie das bei Frauen so ist, wenn man schon in der Stadt ist, dann kann man auch... Ja genau, mal in andere Geschäftchen gehen
Also war ich mal wieder im DM um mich nach neuen Produkten umzuschauen. Sante gibt's wirklich nicht mehr

Wie schade! Jetzt weiß ich noch nicht mal, wo ich es sonst herbekommen soll =(
Als Trost musst ich mir jetzt was gönnen

Habe von Alverde Haarspray in einer Pumpflasche gefunden! Da ich gerne mal Haarspray benutze (eigentlich nur vor mein Pony) nahm ich es gleich mit und ein Klettenwurzelöl. Doch in der Eile hab ich ganz vergessen auf die INCIs zu schauen und da war das Schlamassel perfekt. An erster Stelle steht nämlich Paraffinum Liquidum *aaaaaaaaaaargh* Neeee! Zum GLück habe ich noch enen Kassenbon, den Mist bring ich gleich wieder zurück am Montag!!!
Danach bin ich zu meinem Schatzi gefahren, er hat auch gleich auf Wunsch ein Bild von mir gemacht, besser gesagt, von meinen Haaren

Was mich jetzt wirklich verwundert sind die ausgehongenen Locken
Das hat ich ja noch nie! Die sind ja fast.... GLATT. *hääääh?!*
Heute morgen, als ich meinen Flechtzopf öffnete, war's noch besser.
Sie sind echt ziemlich glatt^^ Was sagt mir das?
Vor dem Schlafen gehen niemals bürsten
Was mich eigentlich etwas mehr verärgert, aber auch irgendwie erfreut hat ist mein Ansatz^^

Habe heute morgen beim Zähne putzen mal ein Bild von gemacht und eine Strähne extra straff gehalten.
Ziemlich viel Ansatz, dafür, dass sie Ende Mai Intensiv getönt worden sind!
Jetzt hab ich die Frage:
Farbe rauswachsen lassen oder immer wieder in der Naturfarbe tönen??? (wg grauen Härchen)
Mag meine Haare eigentlich nicht so sehr belasten... Will sie ja gesund pflegen und an den Blonden Strähnen haben sie noch genug zu schafffen.
Wäre das nur mein Einzigstes Problem

Habe nämlich einen RIESEN Schauma Vorrat.
2x Repair & Pflege Shampoo
6x Repair & Pflege Spülung
1x Nurti & Glanz Shampoo
2x Nutri & Glanz Spülung
1x Jogurt & Aloe Shampoo
2x Jogurt & Aloe Spülung
1x Jogurt & Aloe Minuten Kur
1x Repair & Pflege Minuten Kur
1x Haarmaske Jogurt & Aloe
1x Haarmaske Repair & Pflege
Das ist soooooooooo viel! Das werd ich ja niemals los!
Wie kann man nur so viel Zeug haben bzw wie braucht man das schnell auf???
Möchte so gerne nur noch NK-Produkte kaufen
Ochjeeeh ich weiß auch nicht weiter im Moment.