Hallo Marta,
na für eine Laiin hast Du meiner Meinung nach aber ein großes Wissen.
Im übrigen sprichst Du mir aus der Seele. Ich frage mich auch warum ARD und ZDF es nicht hinbekommen Klassiker auf einem Niveau zu drehen wie es die BBC schafft. Rosamunde Pilcher und Musikantenstadl ohne Ende. Haben die nicht einen Bildungsauftrag? Ein echtes Armutszeugnis und einfach peinlich auf welchem Niveau sich die Öffentlichen teilweise bewegen.
N&S ist übrigens bestellt.

*freu* Im Original versteht sich.
Und was die Schauspieler angeht..Ja, ich gebe es zu, ich schaue schon auf das Äußere.

Ich finde die Jungs einfach attraktiv und sehr männlich. Dazu kommt noch das die meisten etwas von ihrem Beruf verstehen und ich ihnen ihre Rolle abnehme. Und mir gefallen die leisen Töne und kleinen Gesten. Aber das wurde hier ja auch schon gesagt.
Jetzt muss ich aber irgendwie auf Haare zu sprechen kommen sonst gibbet Ärger
@Greta
Danke für den ebay Tipp. Ich habe noch nie bei ebay mitgesteigert oder selber eingestellt. Bin da irgendwie etwas ängstlich. Weiss auch nicht. Aber ich werde trotzdem mal schauen gehen.
Ich war heute im Bastelladen und habe nach solchen Bändern geschaut. Habe mir gedacht, dass man die Bänder, die bei den Geschenkpapieren sind als Haarband nehmen kann. Aber gescheites gab es da auch nicht.
3b F i, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 58 cm, Naturhaarfarbe: dunkelblond
I know I'm not perfect. But I'm so close it scares me.