Ich habe es auch jetzt in der Schulzeit durchgehalten, erst am dritten Tag zu Waschen.
Meine Haare fetten auch schon langsamer, glaube ich. Auf jeden Fall jedoch angenehmer, sie sind ganz weich, wenn sie fettig sind, und nicht ganz so stähnig. Hoffentlich halte ich weiterhin durch.
Bisher sind zwei seitliche Flechtzöpfe die beste 'Fettkopffrisur' - vielleicht finde ich aber noch weitere, dann könnte ich meinen 'dritten Tag' mehr variieren. (Ich wasche ja morgens)
Ich habe übrigens mein Weihnachtsgeld schon gleich in Haar-und Hautkram investiert...

Bin seit neuestem in Besitz von:
Aloe Vera Gel
Zitronensäure (für die Rinse, wenig rein, klappt super und Freund weint nicht wegen Essiggeruch.

)
Mandelöl
Traubenkernöl (eher für die Haut)
Kakaobutter (Ich kann sie mit den Fingern nicht schmelzen...naja, also mit Öl mischen)
Einer kleinen Sprühflasche
In die Sprühflasche habe ich gleich mein erstes Leave-In gefüllt, welches da bestehet aus:
1/2 Wasser
1/2 Aloe Vera Gel
2 Tropfen Jojobaöl
Funktioniert sehr gut, auch für die Spitzen, meine Haare sind nach einiger Zeit deutlich weniger trocken und gaaanz weich.

Außerdem benutze ich jetzt doch vermehrt das Alverde Z/A, weil ich damit inzwischen bessere Ergebnisse erziele als mit O/H, und ist es weniger scharf, ich hoffe dass mir das beim Herauszögern der Wäsche hilft.