Wir werden alle dümmer werden!
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
-
Was ist das denn für ein Quatsch? Haare wachsen doch so oder so, egal ob man sie nun kurz trägt oder lang also was sollen die langen Haare dem Körper dann rauben was kurzes Haar nicht auch rauben würde? Alles Haar was aus dem Körper ragt ist doch praktisch totes Gewebe....
Versteh ich nicht so ganz...
Versteh ich nicht so ganz...
Haartyp: 2a/C/iii Umfang 11-12cm
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille
Aber es gibt der Angewohnheit, an den eigenen Haaren zu kauen, eine ganz neue Pointe... Ja, man könnte ausgefallene lange Haare in Kapseln abfüllen und als IQ-Booster verkaufen. Oho, ganz neue Erwerbsquellen für Langhaarige, vor allem mit Haarausfall!
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Oha! Da haett ich fast ein Haarknaeuel weggeworfen, dabei ist das doch so wertvoll!
Wirklich ein Geschichte, bei der einem das Lachen im Halse stecken bleibt. Erstaunlich auch, dass gerade hier an der Uni extrem viel Langhaarige rumlaufen. Die haben wohl einfach noch nicht gemerkt, dass sie eigentlich zu dumm sind fuers Studium. Huch, und mein Diplom muss auch ein Fehler gewesen sein, muss ich das irgendwann abegeben, wenn die Haare zu lang sind??
Na, ich werd mal weiter gepflegt meine Dummheit zuechten
Liebe Gruesse,
Denebi
Wirklich ein Geschichte, bei der einem das Lachen im Halse stecken bleibt. Erstaunlich auch, dass gerade hier an der Uni extrem viel Langhaarige rumlaufen. Die haben wohl einfach noch nicht gemerkt, dass sie eigentlich zu dumm sind fuers Studium. Huch, und mein Diplom muss auch ein Fehler gewesen sein, muss ich das irgendwann abegeben, wenn die Haare zu lang sind??
Na, ich werd mal weiter gepflegt meine Dummheit zuechten

Liebe Gruesse,
Denebi
ja die gab es , ich Ostlerin und 39 kann mich gut entsinnen und schon hatte meine Mutter die Idee mit einen Topfschnitt zu machen und ich wurde mit 7 Jahren zum Poppschnitt verdonnert und sah mit der Schultüte scheixxx ausNuala hat geschrieben:Gab es in der DDR nicht auch mal eine Studie, die beweisen sollte, dass langhaarige Jugendliche einen geringeren IQ haben als kurzhaarige?
Wie dem auch sei, jetzt habe ich endlich die perfekte Antowort gefunden, wenn ich etwas nicht weiß: "Tut mir leid, dass weiß ich nicht, dass liegt an meinen Haaren..."
- Wind In Her Hair
- Moderatorin
- Haartyp: 1c-2bMii
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Bitte??Cran hat geschrieben:Lusitg wär's, wenn es nicht so traurig wär:
Genau dasselbe hat eine Freundin nämlich bezüglich ihrer Tochter von der (zugegebenen total spinnerten) Kinderärztin gesagt bekommen hat - sie solle ihrer Tochter mal die Haare schneiden lassen, die langen Haare würden dem Körper Energie rauben, die er zum Wachsen bräuchte, und deswegen sei sie so (zu) dünn und klein!

Ich finde es auch eher traurig als komisch.
Total OT: Mata, dein neuer Ava ist traumhaft!

Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
- Sommerfrost
Jetzt weiß ich wenigstens, worauf mein saumäßiger Notendurchschnitt im Abitur zurückzuführen ist. 

1a/bMii, ~77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, erste graue Haare, chemisch gefärbt
Naturhaarfarbe: helles Aschbraun / jetzige Farbe: Mittelbraun mit roten Reflexen
Naturhaarfarbe: helles Aschbraun / jetzige Farbe: Mittelbraun mit roten Reflexen
- LizardQueen
Hm, ich bin ja auch aus dem Osten und gerade mal 5 Jahre jünger als du, aber von so einer Studie habe ich nie gehört. Ich weiß wohl, daß zu Abi-Zeiten von meinen Eltern (Ende sechziger Jahre) lange Haare nicht gern gesehen waren, aber das hatte wohl eher damit zu tun, daß die Jugend nicht so wie die verdorbene westdeutsche Jugend auf die Beatles und die entsprechenden Haarschnitte stehen sollteHanna-Belle hat geschrieben:ja die gab es , ich Ostlerin und 39 kann mich gut entsinnen und schon hatte meine Mutter die Idee mit einen Topfschnitt zu machen und ich wurde mit 7 Jahren zum Poppschnitt verdonnert und sah mit der Schultüte scheixxx ausNuala hat geschrieben:Gab es in der DDR nicht auch mal eine Studie, die beweisen sollte, dass langhaarige Jugendliche einen geringeren IQ haben als kurzhaarige?

einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!
2a F ii (~7cm) - 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!
Der war gut, MataMata hat geschrieben:Damit ergibt sich dann die passende Antwort auf die Frage: "warum läßt du deine Haare nicht schneiden?"
"Ganz einfach, ich will meinen IQ etwas dämpfen, um mich meiner Umgebung anzupassen!"

LG Marlene
13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Im Bürstenclub seit 09.06.2012
13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Seltsam....meine Tochter hat taillenlange Haare - von dünn keine Spur...Cran hat geschrieben:Lusitg wär's, wenn es nicht so traurig wär:
Genau dasselbe hat eine Freundin nämlich bezüglich ihrer Tochter von der (zugegebenen total spinnerten) Kinderärztin gesagt bekommen hat - sie solle ihrer Tochter mal die Haare schneiden lassen, die langen Haare würden dem Körper Energie rauben, die er zum Wachsen bräuchte, und deswegen sei sie so (zu) dünn und klein!
Ich frage mich wirklich, ob denen noch nie augefallen ist, dass Haare unabhängig davon wachsen, wie lang sie unten sind - und ob es bei denen beim Haareschneiden wehtut? Wenn deren Haare so viel Energie brauchen, müssen sie doch noch leben!
Ich weiß auch nicht, wie ich meine Kindheit mit polangen Haaren überlebt habe...
Nichts gegen alternative Medizin - wende sie selbst an, aber diese Aussage besagter Ärztin (???) ist gequirlter *** äh Müll.
LG Marlene

na toll - muss jetzt meinen IQ auch jeden monat neu testen parallel zu meiner haarwachstumsmessung? dann kann man sagen "pro 2 cm Haarwuchs minus 3 prozentpunkte" oder so? 

2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog