Indra Glanzshampoo für stumpfes Haar*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Philophilia101
- Sommerfrost
Ich hab einen Internetshop gefunden, der auch das Indra-Glanz-Shampoo und die dazugehörende Spülung vertreibt:
klick

Also keine Panik mehr, ich muss ja auch noch losstiefeln (oder bestellen).
klick

Also keine Panik mehr, ich muss ja auch noch losstiefeln (oder bestellen).
-
- Philophilia101
Ich hab's heute auch gekauft. Bin ja mal gespannt... Die Spülung gab's auch dazu, auch wenn ich finde, dass die etwas heftig riecht...
LG, necrosis
LG, necrosis
schwarzbraune Haare, nur noch ca. 75 cm lang, nach starkem Haarausfall mit "lichtem" Scheitel (d. h. man sieht überall meine Kopfhaut), Kopfhautprobleme
- Philophilia101
-
- Philophilia101
huhu,
also ich hab dem Indra Glanzshampoo jetzt 3 Chancen gegeben. Heute habe ich ungelogen 1/4 der Flasche unverdünnt auf meine Haare gegeben und bis zum geht nicht mehr einmassiert und verteilt, wobei mir tausende Haare ausgeganen sind. Dann 10 min einwirken lassen und ausgespült.
Sie sind immer noch fettig =(. Oben drauf sind sie relativ sauber, aber wenn ich eine Strähne vom Deckhaar hochhebe ist alles darunter noch fettig.
Schade drum, es roch sehr toll, aber für mich ist es leider nichts. Ich glaub meine Wolle ist einfach zu dick, da nützt alles einmassieren nichts.
Ich werds wohl dann in das Wanderpaket geben, damit jemand anderes sein Glück damit versuchen kann. Immerhin hat es bei den meisten hier ja geklappt.
also ich hab dem Indra Glanzshampoo jetzt 3 Chancen gegeben. Heute habe ich ungelogen 1/4 der Flasche unverdünnt auf meine Haare gegeben und bis zum geht nicht mehr einmassiert und verteilt, wobei mir tausende Haare ausgeganen sind. Dann 10 min einwirken lassen und ausgespült.
Sie sind immer noch fettig =(. Oben drauf sind sie relativ sauber, aber wenn ich eine Strähne vom Deckhaar hochhebe ist alles darunter noch fettig.
Schade drum, es roch sehr toll, aber für mich ist es leider nichts. Ich glaub meine Wolle ist einfach zu dick, da nützt alles einmassieren nichts.
Ich werds wohl dann in das Wanderpaket geben, damit jemand anderes sein Glück damit versuchen kann. Immerhin hat es bei den meisten hier ja geklappt.
Haartyp: 2aMiii
80 cm
80 cm