@Gillian: Vielen Dank! Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du ein paar Tips bei mir finden würdest- momentan hab ich aber glaube ich noch nicht so viel Plan
Ich bin mal gespannt. Auf jeden Fall ist dieses Forum echt klasse- man kann sich so viele tolle Sachen aneignen!
@ Gwen: Dankeschön! Deine Haare sehen total dick aus auf Deinem Ava- wunderschön.
Ja, es ist wirklich so, dass auf Fotos nochmal alles anders aussieht. Manchmal schlechter, manchmal aber auch besser finde ich. Ich glaube man selbst hat von sich oder auf seine Haare eine völlig andere Sicht, weil man sie selten im natürlichen Zustand sieht. Z.B. wenn sie sich beim laufen oder im Wind bewegen. Man hat ja immer nur ein "eingefrorenes" Bild, entweder vom Foto oder still stehend vor dem Spiegel...
Das ist vielleicht der Grund, warum man die Haare anderer Leute die eine ähnliche Struktur haben wunderschön findet und an seinen eigenen rummäkelt...
Aber fülliger kann meiner Meinung nach nicht Schaden...
Ich habe mir nochmal überlegt, dass ich das ganze Projekt ganzheitlicher angehen möchte.
Das heißt nicht nur an den Haaren direkt ansetzen, sondern von innen anfangen.
Ich habe mich recht viel mit Gedankenkraft beschäftigt in den letzten Jahren. Ich weiß das es funktioniert, vergesse aber leider immer wieder das bewusst einzusetzen
Besonders in Bezug auf Haare hab ich noch nicht so wirklich darüber nachgedacht...
Ich weiß, dass viele das als esoterischen Schnickschnack bezeichnen, aber zu verlieren hat man ja nix
Also werde ich mich jeden Tag einmal morgens und einmal abends hinsetzen und mich mit fülligeren Haaren visualisieren- ich hab da so`n nettes Bildchen und die Haare an mir dran wären schon ganz toll...
Dann möchte ich noch an meiner Ernährung ansetzen. Mehr Wasser trinken, mehr Obst und Gemüse, Nüsse, mehr Vollkornprodukte.
Und schließlich bei meinen Haaren selbst- ich hab mir vorgestern Sesamöl aus dem Supermarkt mitgebracht und wollte mal eine Kopfmassage und Haarspitzenkur damit versuchen. Bei der nächsten Haarwäsche probier ich`s mal aus.
Olivenöl war auch immer ganz gut, aber ich finde den Duft recht unangenehm.
Ja dann halt einmal im Monat Spitzen und Spliss schneiden und noch so den ein oder anderen Tip ausprobieren, den ich hier im Forum finde.