Hilfe: Henna & Co

Chemische und pflanzliche Haarfarben für lange Haare

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren

Nachricht
Autor
Cold World

#16 Beitrag von Cold World »

Also bei mir und meinen Freundinnen ist das auch so, würde also sagen: Normal, Farbreste, Farbüberschuss, etc.
Mia

#17 Beitrag von Mia »

Okay, dann bin ich erstmal beruhigt, danke :)
Hab auch noch keine merkliche Farbveränderung festgestellt, wenn doch noch was sein sollte meld ich mich nochmal ^^
Moni_Max

#18 Beitrag von Moni_Max »

Hallo!

Hab mir jetzt von Khadie die Pflanzenhaarfarbe gekauft :D
Möchte sie auch bald ausprobieren nur frag ich mich, wie ich das am besten mit ner Probesträhne handhabe!?

Soll ich daweil komplett ne Schüssel mit der Farbe anrühren und eine Haarsträhne nehmen, die dann einkleistern, die restliche Masse in den Kühlschrank, das am Kopf schön einpacken, einwirken lassen, ausspühlen!?

Wenn mir das Ergebniss gefällt, dann einfach die Masse aus dem Kühlschrank holen (aufwärmen?) und auf den Kopf packen!?

So in der Art halt. :roll:

Sorry für die doofe Frage, aber ich will mir zu 100 % sicher sein, dass ich keinen Blödsinn mache :oops:

Danke,
Moni
akasha616

#19 Beitrag von akasha616 »

Also ich würde eher empfehlen nur gerade so viel anzumischen, wie du für eine Strähne brauchst... also so 1-2 TL Pulver mit dementsprechend viel Flüssigkeit... dann schön mit Frischhalte- und / oder Alufolie einpacken (dazu kann man die Strähne auch zu nem Mini-Cinnamon-Bun eindrehen) und einwirken lassen...
*1a, M, ii
*Klassiker
Moni_Max

#20 Beitrag von Moni_Max »

Vielen Dank, dann werde ich es so machen! :D
Antworten