Haarklammer - Logo ="L mit Krone" - Hersteller = lemper-mode

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Fjosi

Re: Haarklammer - Logo ="L mit Krone" - Hersteller = lemper-

#16 Beitrag von Fjosi »

Von so viele wie möglich xd
Mir ist es eig egal welche von den Spangen solange wenigstens eine dabei ist, die von der grosse passt. Wenns bei mehreren passt ist auch gut, dann hab ich sogar Auswahl ;)
Weis ja nicht wer ausm lhn was hat^^
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#17 Beitrag von Fornarina »

Also ich kaufe ja immer die größten, die es gibt. Und die Rosafarbene hat eine maximal nutzbare Öffnungsbreite von 5 cm und von der Tiefe sind das dann 2,5 cm. Es kommt natürlich darauf an, was du damit machen möchtest. Eine Banane kann man damit gut halten, allerdings nicht den ganzen Strang hineinquetschen, sondern sie geht nur so seitlich am Einschlag.
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Fjosi

#18 Beitrag von Fjosi »

Mhm wir haben ja fast den gleichen zu. Dann dürfte die mir fast zu klein sein.
Ich wollte damit nen Holländer feststecken (aber da ist der Zopf 3 Fach..) dafür durfte sie zu klein sein. :/ oder eben die haare zu was bananenartigem hochwurschteln.
Man es is echt schwierig da was zu finden was groß genug ist.. :/
Edit: Die größte die ich mal gefunden hab ist 9 cm lang (das würde ja noch gehen) und 4 x 4,5 cm breit (btw Hoch), aber da passen selbst wenn ich die Haare nur eindrehe und nach oben lege nicht alles rein.. -.-
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#19 Beitrag von Fornarina »

Es gibt keine Klammern, wo die Haare reinpassen, so wie du sie möchtest. Das mußte ich auch lernen. Ich habe eine thailändische, die geht vom Umfang, allerdings sind da die Seiten so komisch bauchig und da liegt sie nicht so rechts und links an den Haaren auf, um dort genügend Kontakt für maximalen Halt zu suchen. Ich habe auch den Verdacht, daß die Feder zu schwach ist. Und dieser Punkt ist extrem wichtig bei Krebsen für langes und schweres Haar. Ich nehme dann lieber eine kleinere Spange mit starker Feder als irgendso ein Monstrum, wo mir trotzdem alles rausrutscht, weil die Feder so lasch ist. Aber irgendwann ist bei den gängigen Herstellern Schluß mit dem Volumen und daß extrem lange Spangen nicht unbedingt den meisten Inhalt haben, wissen wir ja. Da kann man höchstens Bananen mit feststecken, wo die Haare noch sehr kurz sind, aber trotzdem oben und unten schön in der Spange bleiben sollen. ;)

Ich werde mich aber melden, wenn ich mal welche sehen sollte, die passen. Ich habe ja den Verdacht, daß es in Dritte-Welt-Ländern so etwas gibt, weil dort der Markt dafür vorhanden ist. Zumindest sehe ich manchmal Frauen von dort, die so etwas haben. Aber das wird eben nicht pro Stück übers Internet für jedermann vertrieben, sondern das sind chinesische Hersteller, die liefern einen Schwung von Zehntausenden dorthin und das wars dann. Da ist nichts mit Einzelbestellung.

Wünsche Dir viele Erfolg bei der Suche. Laß von Dir hören und Frohe Ostern.

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Antworten