Lush - Daddyo Shampoo *

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Hariböhnchen

#16 Beitrag von Hariböhnchen »

Das Schuppenproblem habe ich bei diesem Shampoo auch ganz extrem! :roll: Da rieselt es schon nach einer Anwendung... Dazu kommt, dass meine Haare danach unkämmbar und sehr störrisch sind. Ich werde es also definitiv nie wieder kaufen und habe den Rest der (Gott sei Dank) kleinen Flasche als Duschgel missbraucht. Das tollste an diesem Shampoo ist für mich die Farbe :shock: Die ist dafür aber richtig hammer, hab ich noch nie ein Sahmpoo in einer auch nur annähernd tollen Farbe gesehen. :lol: Leider nützt die bei meinen Haaren auch nix :wink:
2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei 8)

"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"
Phalaenopsis

#17 Beitrag von Phalaenopsis »

Ich habe diesen Shampoo heute gekauft, fand es teuer, habe also die kleinste Flasche gekauft. Möchte den benutzen für clarifiying (er hat wirklich viel "clarifying" INCI's, also Juck ist zu erwarten wenn oft benutzt) und Farbe-erfrischung einmal per Monate.
1a F ii Farbe: hellbraun 54/93/100
(früher iii, aber bin krank gewesen...)
Timmain

#18 Beitrag von Timmain »

Ich habe diese Flasche schon seit über 2 Jahren bei mir im Bad rumstehen.

Ich muss gestehen ich habe es ein paar Mal als WC-Gel missbraucht. :oops:
Denn als Shampoo kann ich es einfach nicht benutzen. Zu viele Schuppen, zu aggressiv, ....

Aber im Bad duftet es angenehm...
Ich übergebe meine Seele dem Gott, der sie finden kann.
Shannen

#19 Beitrag von Shannen »

Oh mann :shock: Als WC Gel ist das viel zu teuer find ich! Stells doch lieber in die Tauschbörse :)

Ich kenn das Shampoo gar nicht. Aber was bei mir hilft bei sehr agressiven Shampoos- ganz stark verdünnen! So mach ich das beim Big damit ich die Probe aufbrauchen kann.
lue

#20 Beitrag von lue »

Bei der ersten Anwendung musste ich zwei mal waschen, weil ich irgendwie keine Wirkung gespürt habe (die Haare haben auch nicht gequietscht). Die Wirkung war okay. Beim zweiten Mal waschen habe ich mehr genommen, die Wirkung war gut, weiches, glänzendes Haar. Den Geruch fand ich gar nicht mal so aufdringlich. Ich find es gut, mal ein duftendes Shampoo zu haben. Meine Kopfhaut verträgt es. Nachdem ich jetzt eure Berichte gelesen habe, werde ich wohl weniger davon benutzen.
1cF, ZU 8,5cm, BSL,wildkatzenblond
Nachteule

Re: Lush - Daddyo Shampoo *

#21 Beitrag von Nachteule »

*abstaub*

Ich verfalle gerade dem Lush/Heymountain-Ausprobierwahn und habe mich an das DaddyO rangewagt.
Soll ja besonders für Blond geeignet sein.
Nach zwei Wäschen kann ich sagen:
Positiv:
- sehr ergiebig
- viel Schaum
- Haare werden extrem sauber, bleiben aber gut kämmbar
- Haare haben keinen Klätsch und fühlen sich locker leicht und unbeschwert an.
Negativ:
- der Geruch - es riecht nach "Alt-Herren-Parfüm" :wuerg:
- der blöde Duft hält auch noch lange im Haar
- Nachteil der sauberen Haare und Kopfhaut: die Längen bekommen zu wenig Pflege.

Fazit:
Okay, wenn die Haare mal richtig sauber werden sollen, aber der Duft ist echt übel.
Werde ich vermutlich eher nicht noch einmal kaufen.
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Haarli

#22 Beitrag von Haarli »

Ich liebe den Geruch und es hält so schön lange in den Haaren. Leider hat es keinerlei Effekt, was die Neutralisation meines Gelbstiches anbelangt, gehabt. Da hilft nur Directions Lilac mit Condi............von daher werde ich die Flasche noch aufbrauchen (und es ist sehr ergiebig), aber nicht nachkaufen. Ist mir zu teuer für so wenig Effekt.
2c-3a M ii
Lizzy
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae

#23 Beitrag von Lizzy »

Also ich muss im Gegensatz zu vielen anderen hier sagen, dass es fast mein Lieblingsshampoo ist. Ich mag den Geruch total und finde es super, dass er auch in den Haare bleibt.
Meinem Freund gefällt der Geruch auch sehr gut.
Es ist sehr ergiebig. Meine Haare scheinen es zu mögen.
Sie werden schön weich, gut kämmbar (auch ohne Condi) und ich könnte damit meinen Waschrhythmus definitiv auf alle 4 - 5 Tage verlängern.
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Gwenhwyfar

#24 Beitrag von Gwenhwyfar »

das sind veilchen.. neeeein, wie kann man den duft von veilchen nicht mögen Bild ..

ich liebe das shampoo auch heiß, sie sehen wirklich ewig lange frisch aus, der kopfhaut gehts gut, es ist seehr ergiebig und sie sind wundervoll weich :)
Bild 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (8/2014) letzter Schnitt: Mai/14
Seychelles

#25 Beitrag von Seychelles »

Ich habe dieses Shampoo von meiner Mama geschenkt bekommen. Es riecht traumhaft! Ich mag Veilchenduft total. Ich werde es aber nur verdünnt anwenden (mache ich bei allen Shampoos) und weiß daher nicht, ob der Lila Effekt da noch so viel bringen wird.
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡
Nymph

#26 Beitrag von Nymph »

Stimmt es, dass das shampoo hilft Henna schneller aus dem Haar zu bekommen?
Acyria

#27 Beitrag von Acyria »

Ich fand es ganz schlimm.
Nach dem waschen war mir, als hätte ich nurnoch verbrannte Fusseln auf dem Kopf, die in alle Richtungen abstanden.
Es stinkt ganz furchtbar nach Mottenkugeln, und macht Flecken in Textilien, die sich kaum rauswaschen lassen.
2aMiii, 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Rotblond NHF

Ziel: 110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten