Welche Haarfarbe gefällt euch am besten???
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
-
yasha kann ich voll zustimmen, naturhaarfarben sind am schönsten und "straßenköterblond/braun" ist ein unwort. davon abgesehen: schwarze haare. und sehr hellblonde lange haare an einigen sehr wenigen hübschen frauen (ja, klischee ^^)
schönes natürliches rot ist auch sehr hübsch. aber knalliges gefärbtes rot kann auch schick aussehen.
schönes natürliches rot ist auch sehr hübsch. aber knalliges gefärbtes rot kann auch schick aussehen.
-
Heyy, danke für die vielen Antworten!! 
Sorry, ich wollte Schlohweiß noch mit reinbringen, aber da hat die Umfrage gestreikt, es wäre eine Antwortmöglichkeit zu viel.

Sorry, ich wollte Schlohweiß noch mit reinbringen, aber da hat die Umfrage gestreikt, es wäre eine Antwortmöglichkeit zu viel.
mal 1c, mal 2a...kommt drauf, an wie lange die letzte Wäsche zurück liegt. M/ii
Aktuelle Länge : APL 55 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel : Taille 76 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Aktuelle Länge : APL 55 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel : Taille 76 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
- LastUnicorn
-
Meine Lieblingshaarfarbe ist schwarz mit einem im Licht aufflammenden Rotschimmer. Schwarz würde auch perfekt zu meinen schwarzen Augen passen. Leider muß man sagen, wenn man es ganz genau nimmt, dass meine Haare nur dunkelbraun sind, auch wenn sie auf den meisten Fotos schwarz wirken. Ausserdem habe ich inzwischen im nicht vorhandenen Pony eine deutliche weiße Strähne 

3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm
Hab Rot gewählt - bin aber auch der Farbe Schwarz nicht abgeneigt (gut, dass wir noch nicht bei der Bundestagswahl angekommen sind - das würde irgendwie nicht zusammenpassen;-).
Wenn ich rothaarige Mädchen sehe, am besten noch mit schönen Locken, könnte ich die gleich klauen. Mir ist ja klar, dass ich mit dem dunklen Ausgangsmaterial genetisch mit Sicherheit kein rothaariges Kind bekommen kann
Aber ich mag die Farbe ansich am liebsten. Schwarz mag ich besonders, wenns natürlich aussieht..
Wenn ich rothaarige Mädchen sehe, am besten noch mit schönen Locken, könnte ich die gleich klauen. Mir ist ja klar, dass ich mit dem dunklen Ausgangsmaterial genetisch mit Sicherheit kein rothaariges Kind bekommen kann

Aber ich mag die Farbe ansich am liebsten. Schwarz mag ich besonders, wenns natürlich aussieht..
Typ: 1c F i
BSL (Schnitt: 20.09.2014) SE, HA (schwankend), Trimms alle 2 Monate
Ziel: Regaine gegen HA, Midback (I hope this year).
BSL (Schnitt: 20.09.2014) SE, HA (schwankend), Trimms alle 2 Monate
Ziel: Regaine gegen HA, Midback (I hope this year).
Früher stand ich mal total auf genau diese TöneYasha hat geschrieben:Ich finde eigentlich jede Haarfarbe schön, solange sie natürlich ist. Ganz furchtbar finde ich diese künstlichen, dunklen Rot, oder Auberginen und Lilatöne *brrr*

Am besten gefällt mir ein sattes Dunkelbraun mit rötlichen Reflexen (so wie meine Haare, nur nicht so aschig), dann Schwarz, dann Rot (aber da gibt es ja auch so viele Töne!), dann Hellblond, dann Dunkelblond. Das ist aber nur eine grobe Einteilung. Manche Menschen haben so ein aschiges Mausblond, das aber total schön glänzt, und dann sieht die Haarfarbe überhaupt nicht mehr langweilig aus.
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!
2a F ii (~7cm) - 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!
- Dia
- SSS in cm: 78
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
also da kann ich mich überhaupt nciht entscheiden. an mir selbst liebe ich schwarz und rot, meine eigene naturhaarfarbe kann ich gar nicht leiden. son komisch hellbraun-dunkelblond-matschbraun-...
naturrot find ich super, schwarz mag ich, lange blonde haare find ich extrem sexy
, auch dunkelbraun mit rotstich is süß. und die unnatürlichen rottöne find ich auch schön, wenns einem steht. ich bin nichtmal pink ganz abgeneigt.
also ich kann leider nichts anklicken, weil ich fast alles schön find. nur normales braun fällt bei mir irgendwie raus.

naturrot find ich super, schwarz mag ich, lange blonde haare find ich extrem sexy

Mich faszinieren immer wieder natürliche Dunkelblond-Schattierungen, weil man die Farbe oft gar nicht so leicht definieren kann. Und vielleicht auch, weil das so selten geworden ist, die meisten färben ja oder blondieren Strähnchen rein, das nimmt dem Haar dann aber irgendwie die Ausstrahlung, wenn mit Chemiefarben gemacht.
Bei mir selber favorisiere ich ein dunkles warmes Rot, bekomme ich aber nicht hin.
Bei Männern finde ich Dunkelbraun anziehend oder besagtes Dunkelblond schön.
Bei mir selber favorisiere ich ein dunkles warmes Rot, bekomme ich aber nicht hin.
Bei Männern finde ich Dunkelbraun anziehend oder besagtes Dunkelblond schön.
1c M ii 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> schwarz gefärbt mit Henna und Indigo
NHF: Aschbraun/Weiß
NHF: Aschbraun/Weiß
-
Mir gefällt schwarz, ein dunkles Rotbraun und Honigblond. Aber es kommt seeeehr drauf an wie gut es der entsprechenden Person steht.
Dass so wenige Dunkelblond schön finden wundert mich kaum. Ich bin selber Dunkelblond von Natur aus und finde es total langweilig vorallem wenn man der hellere Typ ist. Bei leichter Bräunung z.B. wie Jennifer Aniston und mit ein paar blonden Akzenten sieht es einfach nur toll aus.
Was ich überhaupt nicht schön finde, egal bei wem, ist karottenrot, grau und weißblond.
Dass so wenige Dunkelblond schön finden wundert mich kaum. Ich bin selber Dunkelblond von Natur aus und finde es total langweilig vorallem wenn man der hellere Typ ist. Bei leichter Bräunung z.B. wie Jennifer Aniston und mit ein paar blonden Akzenten sieht es einfach nur toll aus.
Was ich überhaupt nicht schön finde, egal bei wem, ist karottenrot, grau und weißblond.
Haartyp: 2a/C/iii Umfang 11-12cm
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille