Sanotint Aufheller-Kit *

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Nivroc

Re: Sanotint Aufheller-Kit *

#16 Beitrag von Nivroc »

So hier noch ein Vorher-Nachher-Verleich:

Bild

Ich denke man sieht das Ergebnis ganz gut. Und ich bin ROT :helmut: :yess:

Muss aber nachtragen, das die mittleren Längen doch einen Tick dunkler sind, das wird aber an den jahrelangen Färbeeskapaden liegen und fällt wahrscheinlich auch nur mir wirklich auf. :roll:
Haartyp: 2a-2b Mii | Länge: ca. 55,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Anf. Nov.) | ZU ca. 6,8 cm ohne Pony | Farbe: Mittleres Rotbraun

Ziele: taillenlanges, hennarotes Hexenhaar ;-)
bonheurdivin

#17 Beitrag von bonheurdivin »

Über Sanotint habe ich mich früher mal total geärgert. Hatte während meiner schwarz-Zeit mal eine Farbe von denen. War total aggro das Zeugs. Hat mir Haare beschert wie Stroh. Dieser Aufheller scheint mir ne ganz gewöhnliche Blondierung zu sein. Da tut es auch was Günstiges aus dem dm. :mrgreen:
Nivroc

#18 Beitrag von Nivroc »

Ja, ich. Hatte es nun da da und fand besser zu dosieren, als "normales" blondierpulver, da man jeweils 3 kleine Portionen hat und für mich zwei gereicht haben. Besser als andere Aufheller ist es auf jeden Fall n ichs, zumindest für Haare, aber das wurde ja bereits besprochen :-)
Haartyp: 2a-2b Mii | Länge: ca. 55,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Anf. Nov.) | ZU ca. 6,8 cm ohne Pony | Farbe: Mittleres Rotbraun

Ziele: taillenlanges, hennarotes Hexenhaar ;-)
Heroine

#19 Beitrag von Heroine »

Ich grabe den Thread auch noch einmal aus... hat jemand Erfahrungen, wie sich das Zeug auf gehenntem Haar verhält? Eigentlich soll man ja mit Blondierung nicht auf Henna, und hier ist ja auch Wasserstoffperoxid enthalten.
Mein Schopf ist jetzt seit einem Haar rot, und seit Masria Rapide noch röter, aber ich wollte eigentlich immer einen helleren Ton. Mit dunkelbrauner NHF nicht so einfach. Müsste wahrscheinlich Spitzen zu Ansatz färben da in den Spitzen ja viel mehr Henna ist.
Ziel: 100 - 120 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF Dunkelbraun, 3aCiii
Henrike
gesperrt

#20 Beitrag von Henrike »

also ich habe jetzt nicht Sanotint sondern Color B4 auf Henna(50/50 Henna und Cassia, beides von Khadi) benutzt, waren etwa 3 Schichten.
Es wurde erst etwas orange aber deutlich aufgehellt und dann hab ich die Intensiv Tönung Goldblond von Rossmann drauf.
Wurde etwa etwas dunkleres rotblond.
Vielleicht ist das eine Option, aber Cb4 stinkt nach verfaulten Eiern und man muss laaaange spülen(bei mir etwa 1 Stunde).
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Antworten