dabur vatika enriched coconut hair oil *
Moderatoren: Anja, Moderatoren
-
Mit eienm Spatel? Der Flaschenhals ist doch so eng ...
Ich wollte es auch nicht "gewaltsam" verflüssigen, also immer wenn ich es brauche erhitzen. Langsam ist da besser. Aber das ist ja schon wieder umständlich. Da muß man immer planen, wenn man das Öl benutzt ...
Ich hab noch nicht wirklich nen Plan ...

Ich wollte es auch nicht "gewaltsam" verflüssigen, also immer wenn ich es brauche erhitzen. Langsam ist da besser. Aber das ist ja schon wieder umständlich. Da muß man immer planen, wenn man das Öl benutzt ...
Ich hab noch nicht wirklich nen Plan ...
Ich kaufe das Öl immer im Asia Laden und habe jetzt schon meine zweite große Flasche in Gebrauch.
Ich stelle es eine Weile vor den Kachelofen und fülle es dann in ein Schraubglas um. So habe ich keine Probleme mehr mit der umständlichen Flasche.
Ich benutze es gerne als Prewash Kur über Nacht.
Auch als Spitzenpflege ist es gut geeignet.
Und auch für Kopfhautmassage.
Meine Haut mag es übrigens auch.
Es sind nette Kräuter drin und der Geruch ist im Vergleich zu allem anderen Sachen von Dabur angenehm.
Wer damit gut klar kommt, kann sich alle teuren Sachen (die ja letztlich auch nichts anderes sind als Kokosöl oder Sheabutter mit Kräuterzusätzen, ggf. noch emulgierte Creme Zusätze) sparen.
Es lässt sich auch prima schmelzen und dann mit Condi, Creme, anderen Ölen etc. mischen zu einer etwas spezielleren Pflege.
Mein Fazit: ein absolut tauglicher Allrounder, der seinen festen Platz in meinem Bad hat.
LG May-Bee
Ich stelle es eine Weile vor den Kachelofen und fülle es dann in ein Schraubglas um. So habe ich keine Probleme mehr mit der umständlichen Flasche.
Ich benutze es gerne als Prewash Kur über Nacht.
Auch als Spitzenpflege ist es gut geeignet.
Und auch für Kopfhautmassage.
Meine Haut mag es übrigens auch.

Es sind nette Kräuter drin und der Geruch ist im Vergleich zu allem anderen Sachen von Dabur angenehm.
Wer damit gut klar kommt, kann sich alle teuren Sachen (die ja letztlich auch nichts anderes sind als Kokosöl oder Sheabutter mit Kräuterzusätzen, ggf. noch emulgierte Creme Zusätze) sparen.
Es lässt sich auch prima schmelzen und dann mit Condi, Creme, anderen Ölen etc. mischen zu einer etwas spezielleren Pflege.
Mein Fazit: ein absolut tauglicher Allrounder, der seinen festen Platz in meinem Bad hat.
LG May-Bee
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
- black_beauty
ich wüsste wirklich zu gerne um auf nr. sicher zu gehen, ob da wirklich kein Mineralöl drin ist. Ich liebe das Öl auch unheimlich, bringt tollen Glanz....ein Punkt mehr warum Mineralöl drin sein könnte.
Auf irgendeiner englischen Website meine ich das mal gelesen zu haben.
Und Dabur antwortet nicht auf Mails. Schade....
Bzgl. Geruch: Das könnte gut sein, ich merks auch sofort wenn Silis drin sind, eigenartiger Geruch....
(P.S. N bisschen alt der Thread, aaaaber ich hab ja nach dem Öl gesucht.
)
Und bevor ich jetzt noch n Roman zusammenschreibe - >

Auf irgendeiner englischen Website meine ich das mal gelesen zu haben.
Und Dabur antwortet nicht auf Mails. Schade....
Bzgl. Geruch: Das könnte gut sein, ich merks auch sofort wenn Silis drin sind, eigenartiger Geruch....
(P.S. N bisschen alt der Thread, aaaaber ich hab ja nach dem Öl gesucht.

Und bevor ich jetzt noch n Roman zusammenschreibe - >

Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3
-