Schwarz permanent: Wie bekomm ich sie heller?DRINGEND!
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Kann ich nur unterschreiben. Bitte nicht blondieren, das macht es nur noch schlimmer!Fynchen hat geschrieben:Ich möchte dich davon abhalten!Wenn du schon Probleme mit deinen Haaren hast im moment,dann würde ich nicht blondieren,damit gehen sie evtl nur noch kaputt.ich würde erstmal nichts machen,bis du wieder vollkommen Fit und gesund bist
2cMii
Es gibt doch auch so Strähnchen zum Reinklicksen, die machen auf jeden Fall weniger Schaden als Färberei und Bleicherei.
Oder vielleicht irgendwas hochstecken, reinflechten, mit Bändern experimentieren. Wenn du sowiesoa auf Schwarz stehst, kannst Du auch schwarze Spitzenbänder nehmen oder solche Schwarz-Silber-Weiß-Bänder, die man auch für Friedhofssträuße nimmt.
Meine Haare waren/sind auch sehr robust. Nur durch das Tropen-Klima in Deutschland bekomme ich zur Zeit oft Kopfweh. Dann werden eben auch die Haare geschont.
Oder vielleicht irgendwas hochstecken, reinflechten, mit Bändern experimentieren. Wenn du sowiesoa auf Schwarz stehst, kannst Du auch schwarze Spitzenbänder nehmen oder solche Schwarz-Silber-Weiß-Bänder, die man auch für Friedhofssträuße nimmt.
Meine Haare waren/sind auch sehr robust. Nur durch das Tropen-Klima in Deutschland bekomme ich zur Zeit oft Kopfweh. Dann werden eben auch die Haare geschont.
2A M iii (12 cm)
Hallo ihr!
Hatte ne Blondierwäsche gemacht. Haare leben noch, nur hab ich 25cm Haar gelassen. Erst wegen der Strapatzen, dann auch noch, weil meine Kante schief war.
Farbergebnis war erst ein dunkles Rot und nun hab ich ein dunkles Aubergine.
Auch wenn ich viel an der Länge lassen musste:
Für mich hat es sich gelohnt. Ich sehe viel vitaler aus, mit einer etwas helleren Farbe.
Ausserdem passt das Aubergine tootal gut zu meinen hellen Augen.
Ich würds aber trotzdem niemandem empfehlen, eben wegen dem Längenverlust der dann einfach des Aussehens wegen sein muss. Es sei denn, man hat wunderhaare...
LG,
ara
Hatte ne Blondierwäsche gemacht. Haare leben noch, nur hab ich 25cm Haar gelassen. Erst wegen der Strapatzen, dann auch noch, weil meine Kante schief war.
Farbergebnis war erst ein dunkles Rot und nun hab ich ein dunkles Aubergine.
Auch wenn ich viel an der Länge lassen musste:
Für mich hat es sich gelohnt. Ich sehe viel vitaler aus, mit einer etwas helleren Farbe.
Ausserdem passt das Aubergine tootal gut zu meinen hellen Augen.
Ich würds aber trotzdem niemandem empfehlen, eben wegen dem Längenverlust der dann einfach des Aussehens wegen sein muss. Es sei denn, man hat wunderhaare...

LG,
ara