Isabella hat geschrieben:Dein rot-Bild macht mich schwach. Ich warte darauf, dass die Post endlich mit dem Henna ankommt. Deine NHF habe ich übrigens auch.
Hihi das macht nicht nur dich schwach
Drück die Daumen dass dein Henna bald da ist
So gestern Abend Haare nach 3 Tagen gewaschen mit Alverde A/H und dann die Alverde A/H Kur 15 min einwirken lassen.
Mein Ansatz wir immer mehr also wachsen meine Haare doch
Ich hab mir überlegt braune Strähnchen oder so zu machen damit der Übergang nicht zu krass ist...hm *grübel*
In Naturhaarfarbe einfärben mach ich nicht mehr, das hab ich schon zweimal gemacht und jedesmal waren meine Haare danach grün!
Bei einem warmen Braun dürfte das ja nicht passieren, also lust dazu hätte ich schon auf Dauer so einen krassen Übergang zu haben ich weis nicht, da ja meine Haare sehr hell sind ist der Ansatz so dunkel, das stört mich schon und auf dauer weis ich genau dass ich dann wieder blond färbe und das will ich ja nicht mehr...menno
Ja das weis ich ja aber das Blond war ja auch gefärbt, ich färbe schon seit meinem achtem Lebensjahr und seitdem habe ich meine Naturhaarfarbe nicht mehr gesehn also.... 18 Jahre
Ich fand den Übergang zu stark, ich habe übringends den Ansatz nicht mitgefärbt
Tinkerbell hat geschrieben:
Jaja ich konnte es nicht lassen und habe Gestern meine Haare etwas dunkler getönt, ich konnte das Blond nicht mehr sehn
Dazu fällt mir nur ein, dass du es mal mit Sante terra probieren könntest. Dürfte bei deiner NHF nicht viel Unterschied machen.
Ich weiß ja nicht, womit du getönt hast (auswaschbar?).
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
Ja das ist sone Tönung sie sich nach 24 Haarwäschen auswäscht, wobei ich mal gelesen habe dass das auch wie eine echte Färbung sein soll
An das Terra hab ich auch schon gedacht, ich hab aber Angst dass es eventuell Grün wird
Bei mir auf blondierten Haaren wurde es nicht grün - es hat ja auch einen Rotanteil drin.
Sicherheitshalber würde ich es aber machen, wenn die Geschäfte noch aufhaben und man sich mit Tuch oder Käppi auf dem Kopf noch eine Tönung kaufen kann.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
Hihi ok wird gemacht
Ich warte nun erstmal bis sich das meiste rausgewaschen hat und dann versuch ich das mit dem Sante Terra mal, aber vorher muss ich mich hier im forum erstmal etwas schlau machen über Phf
So Heute ist wieder der dritte Tag nach der letzten Haarwäsche, am Nachmittag werd ich sie dann waschen.
Eigentlich könnte ich gut noch einen Tag hinauszögern mein Ansatz ist er minimal fettig, aber ich habe mit am Montag Kokosfett in die Längen gegeben und ich denke es wird zeit das auszuspülen
Ich werde nach dem Waschen mal messen und ein Bild machen, ich hatte mir Vorgestern per Microtrimm etwas die Spitzen geschnitten, mal sehn wieviel ich da abgeschnippelt habe
ich finde deine frisuren sehr schön, ich persönlich mag es, wenn es so locker und leger aussieht.
bei mir geschieht das allerdings mehr aus einer not heraus *g, weil ich es (noch) nicht schaffe, zb. flechtfrisuren exakt hinzubekommen. und mein haar ist auch fein und flutschig, deshalb hält es nicht so gut.
aber wie gesagt ich mag das so wie bei dir, sieht klasse aus.