Danke
Ich denke die Haare sehen deshalb laenger aus, weil ich nur 164 cm klein bin, oder vielleicht weil mein Hals kurzer ist als deiner
Ich hab gerade den Zopfumfang gemessen: 10,6 cm. Ich Depp hab die Finger rumgelegt um den Zopf und statt den Umfang den Kreis-Durchschnitt gemessen. Das war wieder so ein klassischer Minxy-Moment.... Wie peinlich!!! Danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast
Zuletzt geändert von Seiyr am 20.10.2009, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Hab heute mal Mandeloel ausprobiert, weil seit zwei Tagen mein Deckhaar wieder arg knirschig sind... und das dieses Mal ohne Einbildung
Mal sehen, wie das wird.
Ich hab dieses Mal auch bereits nach 2 Tagen arg fettiges Haar. Sonst schaffe ich drei Tage. Muss wohl am kalten Wetter liegen.
Ich liebe mein AO Honeysuckle Rose Shampoo und Condi! Juhu!
Ich hab heute zum ersten Mal C-W-C ausprobiert (Oder wie ist die Abkurzung fur Condi-Wasche-Condi?), aber ich bin nicht ganz uberzeugt. Ich hatte nicht das Gefuhl, dass das meinen Haaren wirklich was gebracht haette. Vielleicht hab ich was falsch gemacht?
Heute sind meine Haare allerdings so weich, dass mein Hollaender einfach nicht halten will. Der faellt sofort wieder auseinander - naja, aber ich beschwer mich nicht. Die Haare sind fluffig, griffig, saftig und glaenzen wie noch nie! Liegt das wohl allgemein am AO oder an CWC? Wer hat eine Idee?
Also von CWC krieg ich auch immer weichere Haare, weil meine Längen ein wenig vor dem Shampoo geschützt sind. Könnte daran liegen!
Typ: 2a F/M ii
Länge: 92 cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Umfang: 7 cm
Wunschlänge: 100 cm = Steiß
Momentan bin ich nicht sehr gluecklich mit meinen Haaren. Ich wasche sie mit verduenntem AO Honeysuckle Shampoo und Condi, Kokosoel fuer die Spitzen.
Und seit etwas uber 2 Wochen sind meine Haare einfach nur platt, leblos und vor allem STRAEHNIG. Sie sind sauber, nicht fettig, und ganz weich. Aber eben zu weich. Nach einem Tag sehen sie so straehnig und platt aus, dass man denken koennte sie seien fettig. Aber das ist eben nur optisch. Gestern abend hab ich eine Natronwaesche gemacht und heute ist es wesentlich besser. Woran es liegt? Keine Ahnung? Ansonsten hab ich mit dem AO keine Probleme aber die Haare sind einfach zu weich, zu leblos. Glaenzen tun sie toll und auch fuhlen sie sich toll an, aber die restliche Optik...
Leblos empfinde ich meine Haare nicht nach AO Honeysuckle, aber sie werden davon total weich und glatt. Ist einfach ein anderes Haargefühl, wenn sie wie glatte Seidenfäden runterhängen statt sich wie sonst zu wellen und zu locken.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben