hab die kur über nacht einwirken lassen mit einem guten schuss avocadoöl und heute morgen ausgewaschen... das ergebniss...wirklich sehr schöne weiche haare...wird ein nachkaufprodukt, vorallem weil der einzige dm in hamburg so weit ist...und ross(männer) es in jeder ecke gibt...
mhhmm...das bedeutet wohl das ich in naher zukunft garnicht mehr zu dm gehen werde... irggendwie schade auch...
Ich habs gestern getestet!
Ich habe es glaube ich ca. ne halbe Stunde drauf gelassen. Man so flutschige Haare hatte ich ja noch nie
Habe mit ner sauren Rinse nachgespült.
Und nach dem Trocknen sind sie auch schön weich und fühlen sich so glatt an hihi.
LuSi hat geschrieben:hab die kur über nacht einwirken lassen mit einem guten schuss avocadoöl und heute morgen ausgewaschen... das ergebniss...wirklich sehr schöne weiche haare...wird ein nachkaufprodukt, vorallem weil der einzige dm in hamburg so weit ist...und ross(männer) es in jeder ecke gibt...
mhhmm...das bedeutet wohl das ich in naher zukunft garnicht mehr zu dm gehen werde... irggendwie schade auch...
Wo haben wir denn eindm? Und was kaufst du da, was es bei Budni nicht auch gibt? Sorry, OT
Ich kenn mich ja nicht wirklich gut aus mit den Bezeichnungen, aber sind in der Kur nicht verdammt viele Chemikalien drin?
Liest sich für mich aufjedenfall so.. ^^
Hatte es heute auch beliebäugelt, aber das schreckte mich ab.
Wie kann es dich abschrecken, wenn du dich nicht auskennst?
Völliger Quatsch, das ist Naturkosmetik, kA was du da als Chemikalie titulierst. Oo Informiere dich doch einfach, ist nicht so schwer und da siehst du auch dass die Inhaltsstoffe die Kriterien für Naturkosmetik erfüllen.
blöde frage jetzt mal: ist diese alterra-rossmann-hausmarke überall in deutschland erhältlich oder gibt es einen "alterra-äquator"? ich habe das noch nirgends gefunden in hamburg
Saree hat geschrieben:blöde frage jetzt mal: ist diese alterra-rossmann-hausmarke überall in deutschland erhältlich oder gibt es einen "alterra-äquator"? ich habe das noch nirgends gefunden in hamburg
lg,
saree
Hmm, egentlich gibts das überall. Phoenix Center in Harburg, am HBF..