Blashyrkh auf dem Weg zur True-Norwegian-Black-Metal-Mähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Cold World

#16 Beitrag von Cold World »

Lass' das mit dem Färben lieber. So ziemlich jeder BMler den ich kenne hat sich in seiner Kiddie-Zeit die Haare schwarz gefärbt und es ein Jahr später bereut. Irgendwie immer das gleiche. Verstehe auch nicht wieso du so auf hellbraun statt dunkelblond pochst, möglichst blass, dunkelhaarig und true? Klasse.
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#17 Beitrag von Dia »

ich würde dir auch vom färben abraten, wenn dus nicht unbedingt willst. ansatz nachfärben sucks. und außerdem sind lange, blonde haare an männern sexy. und an frauen auch. so. entschuldige, hellbraun. :wink: die bleichen übrigens sowieso mit der zeit aus.
Blashyrkh

#18 Beitrag von Blashyrkh »

xKittyx hat geschrieben:Hm okay ja das wär echt zu umständlich xD Da würd ich früher oder später ausrasten...
Allerdings find ich die Farbe ja auch so total schön! Sei froh, dass du überhaupt so glänzende Haare hast, vor allem an den Spitzen, die sehen eh voll gesund aus! Das musste ich mir erst mal "erkämpfen" nach den Jahren mit Färben, Chemie und fiesen Plastikbürsten :roll: :lol:
bedenke, dass die vor nichtmal 1 woche geschnitten wurden. da hab ich gut 10cm lassen müssen :cry:
in anbetracht dessen, dass ich seit 8 jahren wachsen lasse bin ich nicht wirklich zufrieden. nagut, durch die dreads und dadurch, dass ich danach keinen kahlschlag durchgezogen hab, hab ich mir ins eigene bein geschossen.
xKittyx hat geschrieben:Edit: @Ailis: Neeein nich Blond ^^ Hellbraun :P
genau! ps: dem forum fehlt eine ignore-funktion :lol:
Silbermond

#19 Beitrag von Silbermond »

Kannst mich gerne auf igno setzen.

Das ist kein Hellbraun und kein Dunkelblond. Das ist Mittelblond - zumindest dem Foddo nach. Mach mal eines ohne Blitz bei Tageslicht vor einer weißen Wand. So wird die Farbe einigermaßen realistisch abgebildet.
Echo

#20 Beitrag von Echo »

Ich würde da gar nix färben :D
die Farbe sieht auf dem Bild doch sehr schön aus!!
Ailis
gesperrt

#21 Beitrag von Ailis »

Verzeih, das war da noch nicht, als ich antworten wollte :lol:
Norweger sind auch blond!1eins.

Aber hier, du könntest es ja mit Microtrimms versuchen? Dann musst du den Kahlschlag nicht nachholen und wirst auf Dauer das kaputte Zeuch trotzdem los. Und hast Wachstum dabei.
1bMii/irgendwas unter 6cm/~80cm
Blashyrkh

#22 Beitrag von Blashyrkh »

Ailis hat geschrieben:Verzeih, das war da noch nicht, als ich antworten wollte :lol:
Norweger sind auch blond!1eins.

Aber hier, du könntest es ja mit Microtrimms versuchen? Dann musst du den Kahlschlag nicht nachholen und wirst auf Dauer das kaputte Zeuch trotzdem los. Und hast Wachstum dabei.
Hatte ich vor. Im 3-6 Monats-Takt. Is halt blöd, dass sie jetzt wieder so kurz sind dass ichs nicht selbst machen kann.
Schnu

#23 Beitrag von Schnu »

Nee lass mal das Färben :shock:
Deine Farbe ist gut so wie sie ist!
Mein Freund hat sich die Haare damals auch immer schwarz gefärbt und hat von Natur aus so goldblonde Haare.
Das sah im Gesamtbild einfach wie Gülle aus! #-o Und es hat die Haare kaputt gemacht....
Isabella
#24 Beitrag von Isabella »

Hallöchen und Willkommen im Forum. Endlich mehr Männer hier. 8) Wo kommst du genau her?
MoniChaos

#25 Beitrag von MoniChaos »

Blashyrkh hat geschrieben: Ziemlich genau 1 Meter. :?
Also 42 cm in 3 Jahren? :shock:
GL, das scheint mir ne ganze Menge, zumal wenn du trimmen willst/musst. Erwarte nicht zu viel von deiner Matte ;)
106cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1b/cMii
**Die mit dem Leave-In tanzt**
Nivis

#26 Beitrag von Nivis »

MoniChaos hat geschrieben:Also 42 cm in 3 Jahren? :shock:
GL, das scheint mir ne ganze Menge, zumal wenn du trimmen willst/musst. Erwarte nicht zu viel von deiner Matte ;)
Das sind 14 cm pro Jahr... ist eigentlich gut zu schaffen und wenn man ein gutes Haarwachstum hat, dann sind sogar ein paar Schneideaktionen drin.

Sonst stimme ich Silbermond zu, ich finde, das ist ein hübsches mittelblond.

Wie auch immer, viel Spaß beim Wachsenlassen und danke für den schmunzeligen Threadtitel :lol:
2b F ii ~ Hüfte
Blashyrkh

#27 Beitrag von Blashyrkh »

Silbermond hat geschrieben:Das ist kein Hellbraun und kein Dunkelblond. Das ist Mittelblond - zumindest dem Foddo nach. Mach mal eines ohne Blitz bei Tageslicht vor einer weißen Wand. So wird die Farbe einigermaßen realistisch abgebildet.
Das einzige was ich spontan zur Hand hab is folgendes:
Bild
Sommer 2005 in Amsterdam, kurz nach bestandener Führerscheinprüfung. Daher nich wundern wegen den Augen. :lol:

Isabella hat geschrieben:Hallöchen und Willkommen im Forum. Endlich mehr Männer hier. 8) Wo kommst du genau her?
Ausm tiefsten Ruhrpott.

MoniChaos hat geschrieben:Also 42 cm in 3 Jahren? :shock:
Ich weiss, dazu wirds wahrscheinlich nicht reichen. Aber man darf ja wohl träumen.
Andromeda

#28 Beitrag von Andromeda »

Hi,

amsterdam ist cool, da war ich auch schon zwei mal :D

ich würde die haare auch nicht färben, und vor allem nicht schwarz. du hast jetzt je nach licht so unterschiedliche farben in den haaren, das bekommst du mit schwarz natürlich nicht so schön hin ;)
ausserdem fände ich das zu deiner haut zu krass. vll schwarzbraun wenns unbedingt sein muß, aber reines schwarz, ich weiß nicht...

lg
andromeda
Silbermond

#29 Beitrag von Silbermond »

Blashyrkh hat geschrieben: Das einzige was ich spontan zur Hand hab is folgendes:
Bild
Hübsches Foddo! Da sehen sie sehr dunkelaschblond Richtung Aschbraun aus. Mach einfach von Zeit zu Zeit paar Foddos am Tageslicht ohne Blitz - die Farbe kriegen wir dann schon irgendwann raus ;-)
Blashyrkh hat geschrieben:Sommer 2005 in Amsterdam, kurz nach bestandener Führerscheinprüfung. Daher nich wundern wegen den Augen. :lol:
NP. Ich hab vor vielen Hundert Jahren den meinen derartig gefeiert, daß ich ihn um ein Haar wieder losgewesen wäre, hihi. Die Polizei hat 5 Augen zugedrückt, manchmal hat man Glück im Leben und Jugend ist zum Austoben da!

Fröhliche Grüße!
Schnu

#30 Beitrag von Schnu »

Ich find dass es harmonisch und nett aussieht!
Kinnbärtchen gibt bei mir eh immer 100 Sympathiepunkte^^
Antworten