Fylgja - BITTE SCHLIESSEN - DANKE!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fylgja

#16 Beitrag von Fylgja »

Danke für den Link :D Ja ich gehör auch zu den Neuros, hab die mit der Pubertät bekommen (davor hatte ich Urtikaria als Kind, Ursache unbekannt *g*). Bin so n Stress- und Winterneurodermitiker.

So heute habe ich die Haare gewaschen. Sie waren bis dato 8 Tage ungewaschen und es war eigentlich ok. Weder groß fettig, noch sehr trocken. Meine Oma hat mir gestern erzählt, dass sie als Kind (Jahrgang 1938) nur alle 14 Tage ihr Haare gewaschen hat. Es wäre ein Versuch mal wert :mrgreen:
Haarwaschmethode war heute: ca 5 Min Alverde Salbei/Birke Spülung (mag ich total gerne) einwirken lassen, danach verdünnt mit Wasser Henna Shampoo drauf, kurz einmassiert, dann direkt ausgewaschen, nochmal kalt abgeduscht, in die Spitzen (bei mir auch die DOOFEN genannt, weil se net immer spitze sind *g*) Klettenwurzel und Aloe Vera Öl-Gemisch...jetzt trocknen sie grade Luft in einem (mehr oder weniger ähnlichem) Cinnamon Bun Dutt :wink:
Mir ist grade aufgefallen, dass ich ja meist am WE wasche und ich da meistens bei meinem Freund bin...etwas doof, wenn man was größeres wie ne Kur machen will :roll:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Lori

#17 Beitrag von Lori »

hehe das problem kenn ich ; )
hmmm, vielleicht zähne zusammenbeißen und dann immer montags kuren/waschen?
(mein freund sagt schon gar nix mehr, wenn ich ausseh wie ne dolle xD
aber bei ihm daheim möcht ich das auch nich machen :oops: )
dankeschön ; ) find meine farbe allerdings garnet toll *g
frauen halt hehe
ja genau, fyddle hat dir den link schon geschickt.
(hätte eigentl. auch laut test proteinmangel, aber nach der ei und joghurtkur hätt ich sie wegschmeissen können, mochten sie garnicht....)
hab wahrscheinlich nicht aufmerksam getestet *hust
nen schönen rest sonntag wünsch ich!
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Fylgja

#18 Beitrag von Fylgja »

nee montags ist leider doof, da ich von 12-21:30 Uhr arbeiten muss :wink: vorher waschen mag ich da net
ach ansonsten nehm ich mir die sachen da einfach mit...geht eher darum das zeug mitzuschleppen, als das jetzt vor ihm zu machen (das juckt mich nich besonders :lol: )
ich find meine nhf net toll..langweilig bis zum geht net mehr, mag aber auch net tönen
ich kann ja auch einfach ma ne proteinkur machen, und wenn se danach sch**** sind, weiß ich auch bescheid, sie werden jawohl nicht massenweise absterben, wenn sie es nicht mögen oder? :mrgreen:

so grad bei dm papilotten, bierhefe flocken (ich mag keine tabletten und da ich jeden morgen cornflakes esse, kann ichs ja einfach drüberstreuen) und rotbäckchensaft (eisen) gekauft :lol:

arbeitsfrisur: flip mit vierer zopf..man ich seh immer explodiert aus auffem schädel und ja ich war zu faul, den vierer weiter zu machen... :oops: sieht man überhaupt, dass es ein 4er ist??

Bild entfernt
Zuletzt geändert von Fylgja am 31.12.2012, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
fyddle

#19 Beitrag von fyddle »

Also ich kure schon manchmal, wenn mein Freund da ist/wenn ich bei meinem Freud bin. Hab da einfach sone Plastikhaube auf, unter der der Joghurt ist und hab darüber dann nochmal son Handtuchturban, das sieht dan wieder normal aus, als war man grade duchen ^^

Ich würd dir auch raten, einfach mal ne Proteinkur zu machen (bei mir hat's allerdings erst den Wow-Effekt erziehlt, als ich in den Joghurt noch 1 TL Honig un ein 1 TL Öl mit rein gemischt habe). Dann siehst du ja obs was bringt oder nicht. Bin schon gespannt wie deine Haare reagieren.

Ich nhem jeden Morgen Bierhefetabletten. aber hauptsächlich wegen der Haut, hat ne Hammer Wirkung (thema Neuro^^)
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)

the Metal will live on ,/,,/
Lori

#20 Beitrag von Lori »

ihr fixt mich grad an mit der bierhefe *g
ja, nach dem test wirste die erleuchtung haben ; )
(ging mir jedenfalls so oO)
manamana ba di bi dibi xD
(sorry, bin grad net so anwesend) ^^
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Fylgja

#21 Beitrag von Fylgja »

ja der Test...dazu muss ich erstmal wieder Haare waschen...und das wird noch so 1 Woche dauern :lol:
heute sind meine Haare einfach mal SCHEISSE :( sie sind weich, aber haben null Volumen und obwohl nicht gekämmt führt jedes Haar grad ein Eigenleben!!

im Übrigen habe ich heute angefangen meine Haare zu sammeln, die ich verliere...um mal so einen ungefähren Überblick zu haben wieviele ich so im Durchschnitt an einem Tag verliere...ich glaub 50-80 gelten als normal
und ab morgen gibts Bierhefe...die ist auch gut für die Haut?...stimmt eigentlich...Haut, Haare und Nägel wird ja immer vor geworben
Das Problem was ich heute war dann folgendes: ich steh in DM vorm Regal und es gibt einmal Bierhefe, Bierhefe extra für Nägel und Bierhefe extra für Haare :x ich hasse solche Entscheidungen :lol:
2 a/b M ii (9cm)
fyddle

#22 Beitrag von fyddle »

Vielleicht sind deine Haare grade so, um deine Worte zu benutzen "scheisse", wegen der Heizungsluft usw? Aber mal abgesehen davon finde ich deine Haare überhaupt nicht scheisse... Manchmal kommt es mir nur so vor, als gätten Haare auch ihre Stimmungsschwankungen, genau wie wir ^^

Boa, ja dieses überdimensionale Angebot! Da sag ich mir immer "back to the roots" oder so und nehm das stinknormale Zeug ohne nix. Kein extra hier und da. Das schein mir eh alles Humbug zu sein...
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)

LizardQueen

#23 Beitrag von LizardQueen »

Wo hast du diese endgeile Blattspange her??
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Fylgja

#24 Beitrag von Fylgja »

Danke fyddle... :D naja weißt ja...man ist fast nie zufrieden mit dem was man hat...ja heute habe ich mich eh geärgert über meinen Arbeitskollegen :x der macht Stress wo keiner ist...sowas nervt!
und das Doofe ist, je weicher meine Haare desto sry beschissener liegen sie :roll: wenn ich ohne Spülung wasche, sind sie wenigstens voluminös (das merke ich allein am Zopfumfang), aber recht rau .... :roll: wasche ich mit Spülung, sind sie fluffig, aber fliegen auch zu sehr und liegen nicht so richtig...ein großes NARF

ja und Überangebot nervt mich echt total!! mir reichen so 2-3 Auswahlmöglichkeiten...aber wenn ich Bierhefe haben will, will ich NUR Bierhefe...nicht noch 1000 Unterarten *g*

@LizardQueen,

schau mal hier: ManazFehu
Er macht noch andere schöne Dinge, kaufe immer auffem Ragnarök bei ihm ein, mittlerweile kennt er mich und meine Freundin schon :lol:
2 a/b M ii (9cm)
saarita
Haartyp: 3bMiii

#25 Beitrag von saarita »

Obstessig hilft auch immer gut gegen juckende Kopfhaut und macht die Haare schön weich. Einfach ein wenig Essig mit Wasser verdünnen und aufs nasse Haar geben. Danach ausspülen.
Haare (vorher <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 106cm) auf Wohlfühllänge zurückgeschnitten
...when God created paradise he had Raja Ampat in mind...
Fylgja

#26 Beitrag von Fylgja »

Danke saarita, Essig wollte ich sowieso immer mal ausprobieren!!
2 a/b M ii (9cm)
Lori

#27 Beitrag von Lori »

kannste mir en paar cm abgeben? *g
ich kauf se dir auch ab xD
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
freebird

#28 Beitrag von freebird »

schönes tagebuch , witziger schreibstil
ich lass dir ganz liebe grüße da
doerte
2b Fii 88cm
fyddle

#29 Beitrag von fyddle »

Ja Fylgia, diese Essigrinse kann ich auch nur wärmsten empfehlen. Macht sooo schöne weich und glänzende Haare :) Im Winter mache ich auch einen ganz kleinen Kleks Condi mit rein.

Su

#30 Beitrag von Su »

Bist n cooler Hase! :wink:

Tolle Haare hast Du!! Sehr schöne Locken und so dick!
Viel Spaß beim Wachsenlassen
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Gesperrt