Vielen lieben Dank, ihr macht mir wirklich Mut was meinen Haarzustand betrifft
chickensoup hat geschrieben:Habe schon Dein Tagebuch im Haarforum mitverfolgt und muss nu' einfach schreiben, dass du verdammt nochmal beneidenswerte, tolle Haare hast!
Falls noch interesse an AO Haarpflege besteht könnte ich Dir, falls du magst, Proben vom Honeysuckle Shampoo & Condi zusenden lassen, weil ich die atm nicht gebrauchen kann.

Dankeschön! Kriegst gleich ne PN, ich hätte dir nämlich noch einige Proben zum Tauschen, das wär so super
~~~~~~~
Ich hab heute nen schönen Spaziergang im Schnee gemacht und hab bei solchen Gelegenheiten immer gleich Kamera, Stativ und Selbstauslöser dabei, denn eins meiner liebsten Hobbies ist die Fotografie. ;D
Sieht in echt wirklich genauso strahlend aus wie auf den Bildern!
Klick macht übrigens groß.
Iiiich bin eine strahlende Himbeere! *gg*
Genau so eine Farbe hab ich mir schon SO lange gewünscht und nie mit "normalen" Farben hinbekommen, und jetzt geht es sogar relativ haarschonend als Tönung.

Ich freu mich so, so sehr, ich kanns euch gar nicht sagen! Zudem ist das Zeug wirklich günstig!
Jetzt bin ich noch sehr gespannt, was die Haltbarkeit betrifft, und wann meine Kopfhaut wieder normalfarbig ist
LG,
lux