Ich denke, der Typ Mann ist entscheidend. Ich weiß nicht so recht, ob z. B. die Legolas Frisur zum Anzug passen würde... Würde mich jedoch gern eines besseren belehren lassen
Ich stelle in meinem Umfeld nur leider ständig fest, dass es Männer mit beneidenswert schönen langen Haaren gibt, die leider nur total ungepflegt daherkommen, meist Pferdeschwanz, dann total wuschelig und lieblos zusammengeklatscht... etc. Wünschen würde ich mir "Mann" mit langen
gepflegten und liebevollen Haaren/Frisuren, dann könnte ich mich vielleicht auch für eine "Männerfrisur" entscheiden.
In diesem Sinn, besonders liebe Grüße an alle männlichen Langträger hier im Forum, die ihre Haare gepflegt und gut frisiert der Welt präsentieren.
Idee: Zeigt doch mal Bilder mit euren Frisuren und auch diversen Outfits hier speziell im Forum, damit "Frau", die solche Männer in ihrem Umfeld nicht hat, mal staunen und schauen kann
Liebe Grüße
Svea Reca
Kameradschaft, Verlässlichkeit, Loyalität und
gegenseitige Achtung prägen unseren Umgang
miteinander.
1c Mii 87 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, U= 9cm
NHF lt. Silbermond: kühles Mittelaschblond, das sich "umweltbedingt" in ein warmes Goldmariechenrotblond verwandelt