Hallo,
Schade .... wär mal intressant gewesen ...
ich bin blass, schlank und eigentlich auch naturrot - als Kind hatte ich die Farbe von glühenden Kohlen in den Haaren. Hab allerdings weder abstehende Ohren noch einen Riesenzinken oder markantes Gesicht. Ich bin eher vom Typ den man im HDR in nen Elfenkostüm gesteckt hätte.
Berlin ... jo mei, mim Flieger nicht wirklich weit weg.
Leider hat meine Haarfarbe im Laufe der Jahre stark an Farbe verloren, weswegen ich mittlerweile nachfärben muss .... 2 schwarze Strähnen hab ich auch drin.
Nuja, man kann nicht alles haben im Leben.
Berlin:Filmcasting für Roland Emmerichs "Anonymous"
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Ich hatte schon ein Mal das Glück bei einer Filmproduktion mitzuspielen
zwar ein paar Nummer kleiner als Emmerich aber immerhin, dort wurde ein ähnlicher Typ gesucht (langes, ungefärbtes Haar, natürlich, ohne sichtbare Tattoos oder ähnliches)
Ich kann euch aber sagen, auch Filmleute haben eine andere Vorstellung von langem Haar!
Denn meisten männlichen Komparsen wurden die Haare auf ca Schulterlänge gestutzt (an meine wollten die auch gehen, hab abgelehnt und es ging auch so)
Weibliche Darsteller hatten zu 80% Haare zwischen Schulter und BSL
Ich bin da mit meiner, damals, grad mal taille ziemlich rausgestochen
Das längste was ich dort am Set gesehen hab war mitte Oberschenkel, aber das war auch die einzige
und von wegen ungefärbt.... so lange es eine natürliche Farbe war kein Problem
Fazit: wer es gerne probieren möchte und wegen "mangelnder" Haarlänge grübelt oder den 1-2 Strähnen sollte trotzdem hingehen.

Ich kann euch aber sagen, auch Filmleute haben eine andere Vorstellung von langem Haar!
Denn meisten männlichen Komparsen wurden die Haare auf ca Schulterlänge gestutzt (an meine wollten die auch gehen, hab abgelehnt und es ging auch so)
Weibliche Darsteller hatten zu 80% Haare zwischen Schulter und BSL
Ich bin da mit meiner, damals, grad mal taille ziemlich rausgestochen

Das längste was ich dort am Set gesehen hab war mitte Oberschenkel, aber das war auch die einzige

und von wegen ungefärbt.... so lange es eine natürliche Farbe war kein Problem
Fazit: wer es gerne probieren möchte und wegen "mangelnder" Haarlänge grübelt oder den 1-2 Strähnen sollte trotzdem hingehen.
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
- lasiddhartha
- SSS in cm: 107
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 8,0
- Iluvatars-Tochter
Mal kurze Zwischenfrage:Kalienchen hat geschrieben:... nicht, daß die so Freaks suchen, wie sie in dem Film "Der Name der Rose" auftauchen...
Wo in "Der Name der Rose" sind den bitte Freaks?
Hab noch keine gesehen, und hab den Film schon öfters gesehen....
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
- lasiddhartha
- SSS in cm: 107
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 8,0