Heymountain - In The Hair Tonight Conditioning Cream

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#16 Beitrag von katzemyrdin »

Ich habe den Condi heute getestet und bin sehr zufrieden. Meine Haare sind schön geschmeidig, aber trotzdem griffig.Auch meine Spitzen sind weich.
Ich finde den Condi sehr intensiv und werde ihn ab und zu als Intensivkur benutzen.
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#17 Beitrag von lusi »

ist diese Kur eher fettig oder eher nicht ? weil die vanilla Queen, ist Meiner meinung nach sehr leicht und wenig fettig.
Mit fettig meine ich den ölanteil.
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#18 Beitrag von katzemyrdin »

Schwer zu sagen. Sie ist in den Haaren nicht schmierig, aber wenn man sie auswäscht, merkt man das Öl. Die Haare werden dann "glitschig", "flutschig".
Es ist viel Sheabutter drin, die merkt man schon.
Ich kenne nur den Condi von Heymountain, deshalb weiß ich nicht, wie der Unterschied zu den anderen ist, sorry.
Solomon.Grundy
#19 Beitrag von Solomon.Grundy »

Sie ist definitiv fettiger/reichhaltiger als Vanilla Queen. (Hab ein Pröbchen bekommen. :D)

Ich finde, sie riecht ganz gut. Eignet sich wunderbar als Leave-In. Strohige Spitzen kriege ich damit ruck-zuck wieder geschmeidig. Als Condi hat er mich aber (noch) nicht überzeugt...Beim ersten Mal hatte ich strähnige Haare, beim zweiten mal war es mir nicht genug Pflege. Ich muss wohl mit der Dosierung noch ein bisschen rumprobieren. Als Kur will ich ihn noch testen. Es bleibt spannend. :wink:
2aFii, Umfang 7cm, dunkelaschbraun, 69cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>(BSL)
Tagebuch
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#20 Beitrag von lusi »

dann landet die beim nächsten mal, auf jeden fall in meine bestellung...hab nämlich die vermutung das die vanilla queen nicht reichhaltig genug ist ^^ danke
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Solomon.Grundy
#21 Beitrag von Solomon.Grundy »

Ich benutze ITHT inzwischen auch sehr gerne direkt nach dem Waschen anstatt Ölen. Einfach relativ großzügig (d.h. eine gute Fingerspitze voll) in die Längen und besonders die Spitzen verteilen.

Ich bin noch gespannt auf die Prewash-kur, das will ich demnächst noch ausprobieren.
2aFii, Umfang 7cm, dunkelaschbraun, 69cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>(BSL)
Tagebuch
Freydis

#22 Beitrag von Freydis »

Ich hab mir vor eiinigen Monaten diesen Condi und den Vanilla Queen gekauft und war von beiden nicht sehr überzeugt, irgendwie zu wenig pflegend ür meine Haare.
In den letzten Wochen sind meine Haare allerdings immer trockener geworden und so hab ich heute den ITHT als Prewash verwendet, ca. 4 walnussgroße Portionen.
Nach 2,5h Einwirkzeit mit C/O ausgewaschen- meine Haare haben sich bereits im nassen Zustand sehr gut gepflegt und gesättigt angefühlt!
Bin gespannt, wie sie sind, wenn sie ganz durchgetrocknet sind.

Als Prewash also wahrscheinlich gut bei mir, allerdings ist er mir für diesen Zweck zu teuer :(
Rieke

#23 Beitrag von Rieke »

Ich finde die Vanilla Queen auch zu wenig pflegend.
Mit dem hier bin ich aber echt zufrieden!
Habe sogar beim ersten Versuch als Kur im nassen Haar (1h Einwirkzeit), die ich mit Shampoo ausgewaschen habe, ein wenig zu viel erwischt, so dass die Längen leicht fettig waren. Ist aber nach einem Tag im Zopf eingezogen und die Haare waren schön glänzend,weich und kuschelig.
Der Geruch erinnert mich an Räucherstäbchen oder sowas in der Art, ich mag das eher weniger. In meinem Haar riecht es im trockenen Zustand aber ganz angenehm.
Typ:1a-bF-Mii
Länge:ca. 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:mal sehen...
Freydis

#24 Beitrag von Freydis »

Ui, Haare sind im trockenen Zustand toll weich und kuschelig!
Vielleicht sollte ich dem Condi doch noch eine Chance geben...
PrincessLeia

#25 Beitrag von PrincessLeia »

Geschmeidig und griffig, das hört sich doch gut an!

Wird wohl mal bestellt... :D
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Rieke

#26 Beitrag von Rieke »

Zum Ausprobieren kann man sich ja auch bei einer Bestellung ein Pröbchen schicken lassen, immerhin ist der Condi nicht ganz so günstig!
Länge:ca. 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Teffi

#27 Beitrag von Teffi »

Ich benutze ihn im Moment als Spitzenpflege nach dem Waschen.
Das funktioniert ganz gut.
Die Haare werden geschmeidig, aber nicht strähnig und wirken geschützt.

Allerding setzt sich in meinem Döschen immer Wasser ab. Ich stehe kurz davor, es einfach auszukippen.
1a F II
Tagebuch
Rieke

#28 Beitrag von Rieke »

Wasser gezogen hatte bei mir die Vanilla Queen. Habe es mit einem sauberen Spatel dann wieder eingerührt. Aber beim ITHT ist das bei mir nicht der Fall, komisch.
Vitis

#29 Beitrag von Vitis »

Im HM-Forum wurde das mit dem Wasser schon besprochen. Das scheint nix Schlimmes zu sein. Das passiert wohl ab und an mal.
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
PrincessLeia

#30 Beitrag von PrincessLeia »

3-2-1-meins! :D

Habe mal den ITHT, Vanilla Queen und das Funny Honey Shampoo bestellt.

Mal gucken, ob's gut ist.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Antworten