und wenn es einen offen nervt oder man seine haare eigentlich nicht nur der anderen wegen ständig belastung aussetzen möchte, ist man verzweifelt am frisuren suchen.... jaaaaa, kenn ich!!

das ding ist dann bei mir: eine wilde-sau frisur will ich auch nich auf meinem kopf haben. es soll schon nach was aussehen. sowas verzotteltes und zerrupftes find ich nicht so erstrebenswert.
das macht es noch schwieriger, da ich dann drauf achten muss, dass die haare nicht brav oder nicht streng und auch nicht zottelig aussehen.
ich vermeide immer, die haare ohne scheitel nach hinten zu nehmen. das nimmt dann die strenge. und ich versuche, die haare locker und nicht straff zusammenzunehmen. meistens endet das dann in einem mittelhohen pferdeschwanz mit seitenscheitel. (die richtigen assescoires, wie ohrringe oder ketten können dann das "nicht brave" noch unterstreichen. und am besten keinen rosa strickpulli anziehen

...und wenn man sich dann immernoch zu brav fühlt, einfach mal die sau rauslassen. geht ja auch so, muss ja nich aufm kopf sein!

ich hoffe mein beitrag war nicht zu kontraproduktiv^^