Auch ich unterscheide: und zwar Fremd-Langhaar-Träger/-innen, dann nach Regionen/Städte und Haare an mir selbst.
In meinem Umfeld und unserem Städtchen kann ich mich an keine Langhaarträgerin erinnern

Egal, wie aufmerksam ich schaue. Ich würde wahrscheinlich schon jemanden hier anstarren, der BSL-Länge hätte

Womöglich dann noch gut gepflegt und ohne haarschädigende Stylingprodukte, was bei mir wohl glatt einen halben Ohnmachtsausfall auslösen würde. Aber ich lass mich gern positiv überraschen.
Also: BSL-Länge wäre für mich, in meinem näheren Umfeld, lang!
In unserer nächstgrößeren Stadt wie Braunschweig wäre wiederum für mich Midback eher lang. Man schaut sich ja auf seine Mitmenschen ein. Wenn ich dann mal wieder in Hamburg bin, um meine Eltern zu besuchen, dann muss ich sagen ist für mich lang ab Taille und länger...
Ich hoffe, ihr könnt meine Haar-Logik nachempfinden und verstehen???
Bei mir selbst empfinde ich (Haare kitzeln die Taille) die Haare als kurz. Der Kopf sagt, -nein, sie sind lang- und die Augen im Spiegel...
Na ja, so ist' s halt mit Fremd- und Eigenwahrnehmung.
Euch noch eine angenehme Nacht und liebe Grüße,
Svea Reca
Kameradschaft, Verlässlichkeit, Loyalität und
gegenseitige Achtung prägen unseren Umgang
miteinander.
1c Mii 87 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, U= 9cm
NHF lt. Silbermond: kühles Mittelaschblond, das sich "umweltbedingt" in ein warmes Goldmariechenrotblond verwandelt