Wie viel Umfang haben eure Mähnen?
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
@ Umbrella:
Ich zitiere mal einen Text-Teil von "Lady in Black" (Uriah Heep, um 1970 herum):
"There is no strength in numbers.
I've no such misconceptions."
Übersetzt mit Babelfish: Es gibt keine Stärke in den Zahlen. I' VE keine solchen Missverständnisse.

Ich zitiere mal einen Text-Teil von "Lady in Black" (Uriah Heep, um 1970 herum):
"There is no strength in numbers.
I've no such misconceptions."
Übersetzt mit Babelfish: Es gibt keine Stärke in den Zahlen. I' VE keine solchen Missverständnisse.

Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.
-
- Iluvatars-Tochter
Meine schwanken zwischen 13-14 cm...das gibts leider nicht
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
- Minafelicia
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Mir geht es auch eher so, dass ich jetzt noch mehr hoffe, dass sie sich vermehren. Bin bei 7,5 und eigentlich ist das kein Probelm. Mein Traum wären so 10cm, gerad auf der Schwelle von ii zu iii.
Aber wenn es 8 werden, wär das schon toll.
Was ich aber noch sagen wollte: ich denke nicht, dass das repräsentativ ist. Also, für alle die jetzt denken, "ach, was bin ich mickerig", ich glaube, dass sich überdurchschnittlich viele dicke Umfänge im Forum tummeln. Allein deshalb schon, weil man mit mehr Haaren besser lange Haare züchten kann (auch ohne Forum). Im Realität laufen feine Haare ja doch meistens kürzer rum als dicke. Und hier stimmt ja dann nur das LHN ab.
Versteht man mich?
Ich schreib das, damit eben keiner hier in Haaranorexie verfällt.
Ist wohl so, als würde man tatsächlich anorektische nach ihrem Gewicht fragen, die fühlen sich dann mit 30kg auch noch schwer, weil es welche gibt, die mit paarunzwanzig noch genug Kraft hatten abzustimmen... Dass man keine "Normalos" befragt hat, vergisst man dabei leicht.
Also: das LHN-Langhaar ist kein Normalolanghaar. Es ist überdurchschnittlich. So. Jetzt aber.
Aber wenn es 8 werden, wär das schon toll.
Was ich aber noch sagen wollte: ich denke nicht, dass das repräsentativ ist. Also, für alle die jetzt denken, "ach, was bin ich mickerig", ich glaube, dass sich überdurchschnittlich viele dicke Umfänge im Forum tummeln. Allein deshalb schon, weil man mit mehr Haaren besser lange Haare züchten kann (auch ohne Forum). Im Realität laufen feine Haare ja doch meistens kürzer rum als dicke. Und hier stimmt ja dann nur das LHN ab.
Versteht man mich?
Ich schreib das, damit eben keiner hier in Haaranorexie verfällt.
Ist wohl so, als würde man tatsächlich anorektische nach ihrem Gewicht fragen, die fühlen sich dann mit 30kg auch noch schwer, weil es welche gibt, die mit paarunzwanzig noch genug Kraft hatten abzustimmen... Dass man keine "Normalos" befragt hat, vergisst man dabei leicht.
Also: das LHN-Langhaar ist kein Normalolanghaar. Es ist überdurchschnittlich. So. Jetzt aber.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- Schneckschjen
ich kann mich da iwie schwer zuordnen vor meinem läusebefall im herbst hatte ich 12,5 dannach 10 wie im januar waren es 10,5 wie viel es jetzt ungefähr ist weiß ich nicht
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
ich hab zwischen 10-11 cm Umfang, kommt ein bisschen darauf an wie "aufgeplustert" die Haare von der Pflege sind
bin zufrieden damit und wünsche mir nicht mehr.
Inzwischen haben schon 3 einen Umfang von 16 angegeben. Wär toll wenn die sich mal outen könnten. Der Neid aller wäre ihnen wohl sicher

Inzwischen haben schon 3 einen Umfang von 16 angegeben. Wär toll wenn die sich mal outen könnten. Der Neid aller wäre ihnen wohl sicher

Zuletzt geändert von oleander am 18.05.2010, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
- hairfreaky
Das glaube ich auch.Lindsay Longhair hat geschrieben:Was ich aber noch sagen wollte: ich denke nicht, dass das repräsentativ ist. Also, für alle die jetzt denken, "ach, was bin ich mickerig", ich glaube, dass sich überdurchschnittlich viele dicke Umfänge im Forum tummeln. Allein deshalb schon, weil man mit mehr Haaren besser lange Haare züchten kann (auch ohne Forum). Im Realität laufen feine Haare ja doch meistens kürzer rum als dicke. Und hier stimmt ja dann nur das LHN ab.
Außerdem bin ich nicht ganz sicher, ob alle auf der gleichen Weise messen. Zum Messen ziehe ich z.B. einen Schur wirklich sehr fest um den Pferdeschwantzansatz. Ich kann mir vorstellen dass manche etwas lockerer messen.
Ich vermute auch, dass die 16+er nicht echt sind.