Mit dem Glycerin mache ich mir da weniger Sorgen. Solange das Spray noch flüssig und sprühbar ist, ist da nicht viel Glycerin drin. Ihr glaubt ja nicht wie sch... viskos das Zeug pur ist.
Mich schreckt aber der Alkohol ab, für die Haut wie die Haare. Aber der Duft klingt toll. Kann man das vll auch auf nicht allzufrische Kleidung aufsprühen?
1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge , 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 11), Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein
Ich suche das Spray jedes Mal, wenn ich bei DM bin. In welcher Abteilung steht es? Ich traue mich nicht, da jemanden anzusprechen
Bei den Deos habe ich nix gefunden.
Ich habs bis jetzt nur für die Haut genommen, bin aber recht zufrieden und stells mir auch im Sommer (sollten wir sowas nochmal bekommen) sehr angenehm vor.
Ob ichs mir in die Haare sprühe oder nicht, überleg ich seit Montag und siehe da, hier gibts das Thema auch schon
Ich hätts zum Anfeuchten vor Öl oder Creme genommen oder einfach mal zum Volumen wiederbringen und gerade bei letzterem halte ich die Incis immer noch für besser als in Haarsprays und Co. und verkleben sollte es auch nicht.
Sollte ich mich durchringen, berichte ich auf jeden Fall
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
Ich habe das Spray mir neulich auch gekauft und ich mag total den Duft (sehr erfrischend), aber in die Haare sprühen werde ich es auch nicht. Vllt werde ich später die leere Flasche für selbstgemachte Sprüh-Leave-Ins benutzen.
Haartyp: 1bFii
Länge: Taille
Farbe: Spitzen= Rotbraun, Mitte= Dunkelbraun, Ansatz= NHF (sprich totales Chaos; wird Zeit fürs nachfärben)
momentanes Ziel: gesundes Haar in Wohlfühllänge Mein PP
Abby hat geschrieben:Ich habe das Spray mir neulich auch gekauft und ich mag total den Duft (sehr erfrischend), aber in die Haare sprühen werde ich es auch nicht. Vllt werde ich später die leere Flasche für selbstgemachte Sprüh-Leave-Ins benutzen.
Jaaa das kann ich nur so unterschreiben.
Der Duft ist einfach wow!
1c F/M ii
ca 65cm (09/11)
Zopfumfang: 8,5cm (ohne Pony) Mein Haar-Tagebuch
Alle, die das Produkt mochten, sollten es lieber bunkern jetzt!
Alverde hat auf Facebook geschrieben, dass das Bodyspray so beliebt war, dass es bereits in vielen DMs ausverkauft ist und da es anscheinend nur eine Limited Edition war, es nicht mehr hergestellt wird...
Also schaut in eurem Budni / DM nach, ob sich nicht noch eine Flasche finden lässt!
@Gewitterwind: Es ist eher eine Art Efrischungsspray mit leichter Pflege...
Man kann es bei diesen Teperaturen z.B. als Kühlspray benutzen (Alverde meint, dass man es z.B. in den Kühlschrank gibt und dann auf die Haut aufträgt!) oder man kann es als Leave-In für die Haare benutzen z.B. um Locken herauszukneten... Ist dann aber natürlich nicht verleichbar zu einem Condi-Öl-Gemisch... Eher eine leichte Pflege + Erfrischung!