Danke Zündhütchen... Vielleicht sollte ich mir einfach mal die Ohren waschen
Na ja, mit dem Dutten bin ich eh noch in der Übungsphase. Und so ein gewaltiges Teil hab krieg ich nimmer mit meiner Fettmatte hin und auch nicht frisch gewaschen *lächel und trotzdem - möchte ich diese Frisur nachbauen...
Viele liebe Grüße
Svea Reca
Kameradschaft, Verlässlichkeit, Loyalität und
gegenseitige Achtung prägen unseren Umgang
miteinander.
1c Mii 87 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, U= 9cm
NHF lt. Silbermond: kühles Mittelaschblond, das sich "umweltbedingt" in ein warmes Goldmariechenrotblond verwandelt
Ich habs auch erst nicht verstanden. Der Akzent halt
Ich scheitere gerade am Kordel-Lacebraid. Sollte ich den hinbekommen würde ich den Dutt eher flacher legen um optisch mehr Haar am Hinterkopf zu haben oder mehrere Stränge zwirbeln und legen wie hier.
Ohmeingott - ich hab's geschafft!! Es ist der allererste Versuch, also etwas strubbelig. Und die Fotos sind leider nur vom Handy vor Freude ein bißchen verwackelt, hin und wieder. ABER yeeeha! Ich hab's geschafft!
Ich freu mich!
Zuletzt geändert von Fornarina am 02.12.2022, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Defekte Bildlinks entfernt
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³) Ève Charliers Journal
Heute trage ich auch einen Swoop Bun. Er hat ein wenig zu viele Haarnadeln gebraucht, aber sonst ist er super bequem und trifft meinen Frisurengeschmack für Frisuren, die nicht sehr zeitaufwendig, aber doch ein wenig besonders sind.
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge erreicht