Ich weiß, ich hab ne Meise

Ach ja und der Geruch: Halt was für Kokos/Vanille-Fans. Ich habs auch mal ganz gern, aber jeden Tag bräucht ich das nicht. Aber riecht schon echt angenehmer als so manche Duftkerze

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Auch wenn dein Beitrag schon länger her ist, frag ich mal: Welches hast du denn? Das Original? Das riecht wirklich nach einer Überdosis schwerer Blumen, aber das Vanille find ich riecht eher leicht, wenn auch sehr süß. Das Sandelholz riecht übrigens sehr schwach, falls du es wegen der Wirkung mal ausprobieren magst.Loraluma hat geschrieben:Ich findes von der Wirkung her supern, eben wie normales Kokosöl- aber der DUFT ist so widerlich ranzig, penetrant.. ich traue mich das Zeug kaum zu verwenden, weil ich den Duft nicht auch noch anderen Leute zumuten will O.o
nö, hatte keinen einzigen harten brocken im vanille-monoi, da ist immer alles restlos geschmolzen beim erwärmen.LizardQueen hat geschrieben: habt ihr auch komische harte Brocken in eurem Vanille-Monoi?
WELCHES ist den das Original Monoi? Doch nicht das von Yves Rocher oder? (Das kann ja gar nicht fest werden...erster Bestandteil ist ja Paraffinum LiquidumLizardQueen hat geschrieben:LANGZEIT-ERFAHRUNG (über 1 Jahr)
Vom Monoi Vanille bin ich maßlos enttäuscht! Erstens nervt dieser penetrante Geruch schon nach ganz kurzer Zeit, zweitens: habt ihr auch komische harte Brocken in eurem Vanille-Monoi?
Das Original Monoi ist genial! Wirkt Wunder, riecht klasse (auch penetrant, aber wenigstens nicht vanillig) und vor allem: Nach über 1 Jahr Benutzung (gehörte vorher einer anderen Userin, dann mir) ist nicht der kleinste harte Brocken drin! Es ist immer noch das reine Öl und schön klar, geschmeidig...
hajo, ich erwärme ja auch nicht, sondern kratze das Monoi raus und lasse es in den Händen schmelzen. Ich bin ungeduldigGhoul hat geschrieben:nö, hatte keinen einzigen harten brocken im vanille-monoi, da ist immer alles restlos geschmolzen beim erwärmen.LizardQueen hat geschrieben: habt ihr auch komische harte Brocken in eurem Vanille-Monoi?
finde aber den geruch vom sandelholz-monoi besser, daher hatte ich bisher auch nur eine flasche vanille.
Karma hat geschrieben:Doch nicht das von Yves Rocher oder? (Das kann ja gar nicht fest werden...erster Bestandteil ist ja Paraffinum Liquidum)
ich hab mir heute auch dieses "reine monoi tahiti" vanille oel von Hei Poa gekauft, nur sind bei mir die inhaltsstoffe anders:pastellschwarz hat geschrieben:
HEI POA
Monoi Tahiti vanille
100ml
Cocos Nucifera
Gardenia Tahitensis
Octyl Methoxycinnamate
Parfum
Buty Methoxydibenzoylmethane
BHT
Propylene Glycol
Ascorbyl Palmitate
Glyceryl Stearate