Hallo lubaya, willkommen,
die Waffeln sind fertig und frischen Kaffee gibts auch *hinstell
bisher hat das Auswaschen von Restöl/Ölkuren eigentlich immer geklappt. Vielleicht liegts aber auch an den Ölen? Ich überlege gerade ganz scharf ob es nicht mal eine Seife gab mit der es nicht geklappt hat.
Ich hab heute aber Hirnfraß... nun weiß ich auch wieder was ich hier letztens noch tun wollte - das Startposting aufräumen und die Erfahrungsberichte zu den einzelnen Seifen verlinken
Also: es kann sein dass es an der Seife liegt, wenn es nicht klappt. Sicher bin ich mir da aber nicht.
Ich möchte, vollkommen unhaarig, mal eben erwähnen das ich heute morgen wegen quer stehender Autos die letzten 2,5km (von 75km) ZU FUSS laufen musste... und zwar BERGAUF
Das war ANSTRENGEND
An dieser Stelle möchte ich den Verkehrsbetrieben der Städte Koblenz und Bad Ems dafür danken, dass sie wichtige Strecken nicht geräumt haben.
Dadurch hat die Spannung auf dem Weg zur Arbeit deutlich zugenommen und mein Adrenalinspiegel ist dank der beiden "Fast-Unfälle" auf dem Friedrich-Ebert-Ring so gestiegen, dass ich fast berauscht war.
Auch hätte ich sonst niemals morgens um 5.42h mit Frühsport/Bergsteigen angefangen.