Mooncherry's Tagebuch- gesund bis über den Poppes

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mooncherry

#151 Beitrag von Mooncherry »

so, keiner rührt sich hier vom Fleck! Ich vermisse mein Flexi, es scheint verschwunden und ich werde Euch erst gehen lassen wenn ich es wieder gefunden habe. Möglicherweise hat mein kleiner Rambo wieder im Bad rumgelungert und fand das Glitzerding so toll das er es eingesackt hat? :(
So ein...naja, ich habe mir vorgenommen weniger zu fluchen. Um dies möglichst einzuhalten steht hier nun ein kleines Kapitalistenschweinchen.

Bild

Für jeden Fluch 50 Cent....ich schätze mal das ich künftig wenig Kleingeld zur Verfügung haben werde.....

Zurück zum Thema: Ich habe jedes Räuberversteckt durchsucht, zumindest jedes mir bekannte und mein Flexi bleibt verschwunden. Meine Laune ist für heute also dahin.
Haartechnisch gibts nichts neues, ich wollte vorhin ein Längenbild machen als der Akku meiner Kamera sich schlafen legte und so fällt auch dieses aus.
Ich werd es morgen nach holen.
Zuletzt geändert von Mooncherry am 04.01.2011, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht fliegen sie auf dem Besen weiter.

Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=11322
ratwoman

#152 Beitrag von ratwoman »

es glitzert sagst du? Soll ich dir so eine kleine vierbeinige, pelzige Elster rüberschicken, die findet ALLES was glitzert, allerdings verziert sie es auch mit Zahnabdrücken auf die jeder Zahnartzt stolz wäre :roll: allerdings muss man nur nach einigen Tagen im Häuschen nachsehen, da findet man dann gesuchtes und weniger gesuchtes...

Ich wasche derweil meine Hände in Unschuld und spar schonmal für den nächsten Unfall, dann werd ich immer unflätig :oops:

Allerdings: mach langsam, lass mal jemand anderes suchen, meist legt man sowas ja unbedacht irgendwo blöd hin *Beruhigungstee dalass*
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Mooncherry

#153 Beitrag von Mooncherry »

Das Flexi bleibt verschwunden. Als der kleine Räuber heut in der Tagespflege war hab ich sein Zimmer komplett auf den Kopf gestellt, ohne Erfolg.
Alle die schwache Nerven oder einen Reizmagen haben sollten ab hier nicht weiter lesen.

Da der Rambo kürzlich rausgefunden hat das man Dinge in den Mülleimer oder auch ins Klo werfen kann, habe ich einen schlimmen, schlimmen, schlimmen Verdacht. In beiden Fällen ist mein schönes Stück hoffnungslos verloren. Die große Frage ist nun: soll ich dem Übeltäter das Taschengeld kürzen? Irgendwie sinnlos denn er weiß ja gar nicht was Taschengeld ist, geschweige denn das er überhaupt welches bekommt.

Bei all dem Gesuche und ja, zu meiner Schande auch Gefluche, habe ich heute weder Längenbilder noch die aktuelle Frisur fotografiert. Asche auf mein Haupt.......ich hoffe das ich es morgen auf die Reihe bekomme.

Nun werde ich meinen Kummer über den Verlust des wunderschönen Flexis mit Schokolade und warmen Kakao betäuben.
Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht fliegen sie auf dem Besen weiter.

Ms. Figino
#154 Beitrag von Ms. Figino »

Hast den kleinen Räuber schon gefragt? Vielleicht ist er ja unschuldig *im Zweifel und so....*
Und manchmal tauchen Dinge nach x Wochen einfach so wieder auf. Ich hatte meinen Holzkamm "verloren". Habe mehrmals das Bad ausgeräumt - nichts. Dann Ersatz gekauft - nichts. Und plötzlich habe ich 2x den selben Holzkamm im Bad liegen, nebeneinander wie Siamzwillinge......
keine Ahnung, wo der "ältere" war :lol:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Mooncherry

#155 Beitrag von Mooncherry »

den kleinen Räuber fragen....ich habs versucht, die Antwort war: Affe, sein aktuelles Lieblingswort. Ich denke wenn er das Flexi stibizt hat dann hat er es schon längst wieder vergessen. In dem Alter heißt es noch "aus den Augen aus dem Sinn".
Nun, wenigstens ist dank der Tauschbörse bereits ein neues Flexi auf dem Weg zu mir. Es ist zwas keins in M aber es wird mich erst mal über den Verlust hinwegtrösten.
Aber ich hoffe es taucht vielleicht irgendwann doch wieder auf, hat ja schließlich auch Geld gekostet. *seufz*

Von Haarwachstum ist aktuell leider nicht viel zu sehen, nach der letzten Messung habe ich einmal getrimmt und komme auf eine Länge von 85 cm. Möglicherweise hat Herr Mooncherry das Maßband falsch angelegt? Oder mein Haar hat wegen der Kälte einen Wachstumsstreik eingelegt?
Viel wichtiger wäre es mir momentan allerdings endlich mal eine vernünftige Kante zu bekommen und ich muss mich zügeln das ich nicht dem Trimmwahn verfalle um das zu erreichen.
Geduld ist eine Tugend.....oder so
Ein Aktuelles Längenbild hatte ich versprochen und da ist es auch schon:

Bild

und einmal geflochten:

Bild

und weils so schön war noch ein Kelte:

Bild

Tja, mein Liebster ist momentan ein wenig durcheinander. Gestern fragte er mich wie weit ich denn noch gehen wolle....Franzosen, Holländer und nun ein Kelte, das alles wäre ihm viel zu viel und er hätte nie in eine offene Beziehung eingewilligt.
Ich glaube heut belasse ich es einfach mal beim ganz ordinären Flechtzopf.

Hiaba

#156 Beitrag von Hiaba »

Mooncherry hat geschrieben:
Tja, mein Liebster ist momentan ein wenig durcheinander. Gestern fragte er mich wie weit ich denn noch gehen wolle....Franzosen, Holländer und nun ein Kelte, das alles wäre ihm viel zu viel und er hätte nie in eine offene Beziehung eingewilligt.
*lach* dann hoff ich mal, dass niemand deinen Liebsten darauf aufmerksam macht, dass es sich dabei um einen Engländer handelt ;-)
2bMii
Mooncherry

#157 Beitrag von Mooncherry »

Hiaba hat geschrieben:
Mooncherry hat geschrieben:
*lach* dann hoff ich mal, dass niemand deinen Liebsten darauf aufmerksam macht, dass es sich dabei um einen Engländer handelt ;-)

pssst, Du bringst mich in Teufelsküche.....

ratwoman

#158 Beitrag von ratwoman »

:schlaumeier: sage nie: "Ich werde mit einem feuchten Franzosen schlafen"

*abschließbare Schmuckdöschen dalass* blöde sowas, ist mir bis jetzt nur mit den Tierchen passiert, aber auch auf die kann man ja nie lange bös sein. Ein goldiger Blick und alles ist wieder gut.
Ich erinnere mich noch, als ich nach Hause kam, das Bett nackig und die gesamte Tagesdecke (im Wert von 50€ - Ich war Schüler und bitterlich arm *seufz*) war durch die Gitter des Rattenstalls gezubbelt und in Konfetti verarbeitet. Ich beginnne bös zu schimpfen, ziehe die Reste aus dem Stall, da kollert ein völlig desorientiert guckendes Puffi im Tiefschlaf raus und schleckt mich ab. - Sofort vergeben :roll:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Mooncherry

#159 Beitrag von Mooncherry »

hmm ja, als ich ihn heute morgen geweckt hab gab er mir einen fetten nassen Kuss und grinste über beide Ohren mit den Worten "Affe aufteeeehn".
Wie kann man da böse sein? *seufz*

Mooncherry

#160 Beitrag von Mooncherry »

ein neuer Tag beginnt und schon hat meine Wenigkeit wieder jede Menge zu erzählen. Sollte meine momentane Plauderlaune der Grund dafür sein das Herr Moonchery neuerdings seine Rehasporttermine am Vormittag hat? Nun wie auch immer, so habe ich den PC wenigstens für mich allein und kann ungestört mein Haarstudium weiterführen.

Nachdem ich gestern gleich zwei mal in verschiedenen PP's auf das Wort "Ploppen" in Verbindung mit wundervollen Haarfotos gestoßen bin, musste ich mir das jetzt erst mal zu Gemüte führen. Die Informationen dazu sind zahlreich und meine Kaffeekanne leer.
Ich weiß aber nun was es ist, warum man es macht und wie es geht. Da man dafür eigentlich nichts benötigt das man nicht sowieso irgendwo im Haus hat, könnte ich es auch mal probieren. Wenn ich schon keine feuerroten Haare haben kann dann wenigstens lockige?
Tja, da taucht dann schon das erste Problem auf. Wenn ich das alles so richtig verstanden habe ist diese Methode für die Damen gedacht die von Mutter Natur ohnehin mit Locken, oder wenigstens schönen Wellen beglückt wurden. Beides trifft auf mich nicht zu. Wenn überhaupt sind meine Haare mal minimal gewellt wenn ich mit einem Franzosen/Holländer/Engländer geschlafen habe. Wie gewonnen so zeronnen. Oder lasse ich es auf einen Versuch ankommen? Da heute Waschtag ist wäre das ja nun eine recht günstige Gelegenheit.

Ansonsten habe ich auf meiner Reise durch die Welt der Locken eine andere, auch recht simple Metohe gefunden um das Haar zu "locken" wenngleich diese Variante nicht ganz so dauerhaft ist. Locken mit einer Socke, man kann sicherlich auch ein handelsübliches Duttkissen benutzen.

Ich werde mal überlegen welche Methode ich heute teste, Ergebnisse gibts dann morgen.

Und nun, Trommelwirbel! Gestern kam mein neues Flexi an, es ist wunderschön und ich bin froh das die liebe Anniekay sich davon getrennt hat. Es hat eine Libelle! Ich weiß nicht ob ich schon erwähnt hab das ich Libellen und Schmetterlinge liebe....nun, jetzt wisst Ihr es ;).
Ich mach davon auf jeden Fall auch noch Fotos. Es ist auf jeden Fall ein angemessener Ersatz für mein jüngs verlorenes Flexi.

:huepf:

lux_ferre

#161 Beitrag von lux_ferre »

Warum hab ich hier noch nie reingeschaut?! :shock:

Deine Haare sind ja total geil!!! (sorry ^^) Bloß niemals abschneiden, die sind so schön dick :ohnmacht:

Viel Erfolg, dass du deine alte Flexi wieder findest! :gut:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Savi
#162 Beitrag von Savi »

Hallo Mooncherry!

PLOPPEN PLOPPEN PLOPPEN und dann FOTOS FOTOS FOTOS :cheer:
Vielleicht kannst Du ja so ein paar Wellen mehr in Deine Haare zaubern!
Bin schon sehr gespannt :D
Dein Lieblingsmann hat einfach keine Ahnung 8) Ausserdem trägst Du doch nur die anderen Männer und nicht sie Dich :wink:

Ich hätt dann auch noch gern ein Foto von der neuen Flexi! Jawohl!

Dein Engländer sieht übrigens total super aus, so von wegen kein Taper und so...

L.G. Savi
Typ: 2c M/C ii Länge: 150cm+ nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Braun (Rotstich) mit grauen Highlights;O)
Ziel: Boden
Mooncherry

#163 Beitrag von Mooncherry »

@Kitty, schön das Du mal reinschaust und danke für das Kompliment. :) *Keksteller hinstell* aber bei soo vielen PP's hier im Forum kann man nun auch wirklich nicht alle lesen, vor allem wenn manche schon bei 200 oder gar 300 Seiten sind.... ich freu mich jedenfalls über Deinen Besuch.

@Savi, meine liebe Savi dann wird geploppt wenn Du Dir das wünscht ;) ich bin ja mal gespannt ob das irgendwelche Auswirkungen auf mein Haar hat. Da ich spontan morgen Früh arbeiten muss weiß ich allerdings nicht ob ich es schaffe Fotos zu machen bevor alles wieder im Eimer ist....mal sehen.

Keine Taper im Zopf....*weglach* aber das ist auch nur ein kurzweiliger Zustand, nach ca. 15 Minuten Extremstricken sieht das ganze schon wieder ganz anders aus.
Ich glaub ich werde demnächst mal einen Tag lang Fotos davon machen wie meine Frisur sich im Laufe des Tages verändert.

Mit den neuen Flexifotos ist das gar nicht so einfach, da es hier heute wieder geschneit hat musse ich den Blitz nehmen und da mein wunderschönes Libellenflexi silber ist hat es natürlich wie irre reflektiert weshalb die Bilder nüscht jeworden sind. Ein Teufelskreis. Ich versuchs morgen noch mal, vielleicht gibts ja ein bissel fotogenes Tageslicht.

Mooncherry

#164 Beitrag von Mooncherry »

Heute war Packete Tag :) und ich habes Euch nicht verraten aber ich hab mir was fürs Haar bestellt. Fooooto:

Bild
BildBild

Kommentar von Herrn Mooncherry als er die erste Forke sah: " Schon wieder Insekten fürs Haar?"
JA!

So und dann noch nachgereicht mein neues Libellenflexi:
BildBild

tja und die Sache mit dem Plopp hat nicht sorecht funktioniert. Meine Haare waren kaum mehr weillig als sonst auch.
Beweise:BildBild

Ich werde also doch mal die Sockensache testen, nach der nächsten Wäsche oder so.

schokosternchen

#165 Beitrag von schokosternchen »

Ich würde schon sagen, dass das Ploppen funktioniert hat. :)
Ach ja, wenn meine Haare länger sind werde ich auch die Socken-Methode ausprobieren, mal schauen, wie es bei dir dann ausschaut. =)
Antworten