Gemeinsam auf zu Hüfte, Steiß und Pre-Classic

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lorelei
SSS in cm: 42

#151 Beitrag von Lorelei »

hallo ihr alle!

möchte mich euch gerne anschließen. Habe jetzt taillenlanges haar mit 74 cm und komme mal wieder in die heiße Phase wo es mich immer nervt und ich dann aufgebe und um bis zu 10 cm kürze...Ich bin übrigens ein winzling 1,59 m, was einem beim haare züchten zugute kommt.

daher versuche ich mich mit diesem projekt zu motivieren und durchzuhalten bis zum Steiß. Mein Endziel ist ( schon seit Jahren!!!!) unterkannte Po... :roll:

Aber der Weg ist lang....

Grüße von Lorelei
1b Fii, ZU 7,5cm, 63cm

Ziellänge: 76cm Taille
Langfristiges Ziel: Taille ohne Stufen
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#152 Beitrag von Mai Glöckchen »

Hallo Lorelei!
Schön, dass du mitmachen möchtest. Magst du für die Tabelle auch sagen wo bei dir Hüfte und Steiß sind, also bei wieviel Zentimetern? Dann kann ich dich morgen direkt mit eintragen.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
MiraBella

#153 Beitrag von MiraBella »

Huhu :)
Ich mag auch gern mitmachen, wollt ihr mich haben? :D
Ich messe allerdings immer am 20. eines jeden Monats (hab an 'nem 20. mit Messen angefangen und das irgendwie beibehalten oO), geht das trotzdem in Ordnung...?
Meine Dezembermessung ergab 76 cm, damit bin ich bei Taille. Ansonsten sieht's bei mir so aus (Bin ein 1,60 m-Zwerg :lol: ):
Hüftlänge: 83 cm
Steißlänge: 89 cm
Hier ein Bild vom November, wo ich auch bei 76 cm war, da ich im Dezember 1,5 cm getrimmt hab:

Bild

Soo, freu mich, auf eine nette gemeinsame Projektzeit :D
Liebe Grüße!
2aMii, Hüfte (83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Nächstes Ziel: Steiß (89 cm)

Tagebuch: MiraBella will Märchenhaar! Blog: Wish right now.
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#154 Beitrag von Rebecca »

Mai, ich hab nochmal nachgemessen:

Hüfte: 86 cm
Steiß: 92 cm
Ziel: 100 cm

Und im Dezember haben meine Haare einen ungewöhnlichen Hopser gemacht, für Januar hab ich also 76 cm zu vermelden.

Juhui, das sind ja nur noch 10 cm bis zum ersten Zwischenstop! *freu*
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Mai Glöckchen

#155 Beitrag von Mai Glöckchen »

Tabellen sind aktualisiert und der Eingangspost etwas überarbeitet.

Zündhütchen ist in die Top 3 bei den Hüftlängen aufgestiegen!
:cheer:

Und wir hatten etliche 2cm Wachstumskandidaten diesen Monat. Bin ja direkt neidisch. :wink:
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Lorelei
SSS in cm: 42

#156 Beitrag von Lorelei »

Hallo nochmal,

das Maß für Hüfte liegt bei 83 cm und für Steiß bei 88 cm.

Grüße von Lorelei
1b Fii, ZU 7,5cm, 63cm

Ziellänge: 76cm Taille
Langfristiges Ziel: Taille ohne Stufen
pummelzacken

#157 Beitrag von pummelzacken »

@MaiGlöckchen: Hab getrimmt... :lol: Dabei wollt ich doch gar nicht bis zu 80cm... naja... :P

EDIT:
Hier noch das verspätete Foto ;)

Bild
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Bild
M.Sailor

#158 Beitrag von M.Sailor »

Auch etwas zu spät, die Fotostrecke mit dem aktuellen Januar Bild

Bild

@Mai Glöckchen
Danke für alle Einträge, Du gestaltest es hier sehr schön :-)
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild
Persephone

#159 Beitrag von Persephone »

Gerade mal wieder gemessen: 75cm sind's jetzt. Mehr als einen Meter möchte ich auch... :wink:
Übrigens sehr übersichtliche Tabelle. Schön, dass du das übernommen hast Maiglöckchen!
Skadi

#160 Beitrag von Skadi »

ich seh grad ich habnoch gar keine januar messung abgegeben :shock:
aber tolles hab ich nicht zu vermelden meine haare krebsenimme rnoch so um 85/86 :cry: :heul:

wachst ihr haare wachst!!!!!!! :peitsch: :peitsch: :peitsch:
2aFii ca. 121 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
pummelzacken

#161 Beitrag von pummelzacken »

Jaja ihr seid ja so klein mit 1,59 oder 1,60... :lol:
Was bin ich dann? Ein Zwerg?

@M.Sailor: Ich maaaag deine Haarfarbe... :D
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Bild
Pantherkatze

#162 Beitrag von Pantherkatze »

@pummelzacken

Wow, deine Haare sehen wirklich sehr schön aus. Nebenbei übrigens auch ein Kompliment für deine Bilder-Galerien! :D
1aF 6,2 (Länge: 83,5 cm)
Bis zum Steiß trotz BlondierleichenBild
monniii

Projekt

#163 Beitrag von monniii »

Hallo, ich würde mich gerne auch noch anschließen wenn das geht!

Monatslänge bzw. aktuelle Länge: 80 cm, ich bin 1.60 also sind sie grade in etwa bei den Hüftknochen. Bin ich dann schon bei Hüfte angelangt oder nicht? ^_^
Ziellänge(n): 85 (das ist so niedriger Hosenbund, wenn ich die Hüftlänge nicht schon hab könnte man das dort eintragen), 93 (Steißbein) und natürlich der Meter!
Haarstruktur: 1cMii würde ich sagen, bin aber für andere Vorschläge offen ^^
aktuelles Längenfoto/Verlaufsfotos:
(Bild von grade eben, also 20.01., ihr seht hier die ersten Bilder nach meiner gestrigen Färbeaktion :) und glattgekämmt und ein bisschen zuviel eingeölte Spitzen wie man sieht.)

Bild

Ich finds gut, dass es hier einige gibt die ne ähnliche Länge haben wie ich, sonst hatte ich immer das gefühl nuuur Leute mit Haaren gesehen zu haben die schon lange Klassisch erreicht haben :D Jaja, die Haaranorexie...
1cMii
Farbe: Dunkelaltgoldblond?
Zopfumfang: 7 cm
Länge: 76 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 04.08.2011
Mein Projekt
Mai Glöckchen

#164 Beitrag von Mai Glöckchen »

Willkommen monniii! =)

Ich würd das schon als Hüftlänge durchgehen lassen, aber ich trag deine 85cm gern bei Hüfte ein, so quasi als "optische Hüfte" oder eben einfach als erstes Ziel.
Deine Haare sehen doch schon mal richtig gut aus, und glaub mal: die SIND lang.
Wenn es dich überkommt, wir haben ja noch die Schulterlänge, APL, BSL und Midback-Taille-Gruppen, also nur, wenn du dich mal kurzhaarig fühlen solltest... ;)

Aber Haaranorexie ist nichts desto trotz ein im Forum weit verbreitetes Phänomen.

Ich persönlich freu mich ganz besonders über dich als Gruppenzuwachs. Okay, du sagst, du hast M-Haare, aber sonst sehen die meinen nicht unähnlich.
Okay, sie sind länger... :roll: :lol:
PP
monniii

#165 Beitrag von monniii »

Mai Glöckchen hat geschrieben:Willkommen monniii! =)

Ich würd das schon als Hüftlänge durchgehen lassen, aber ich trag deine 85cm gern bei Hüfte ein, so quasi als "optische Hüfte" oder eben einfach als erstes Ziel.
Deine Haare sehen doch schon mal richtig gut aus, und glaub mal: die SIND lang.
Wenn es dich überkommt, wir haben ja noch die Schulterlänge, APL, BSL und Midback-Taille-Gruppen, also nur, wenn du dich mal kurzhaarig fühlen solltest... ;)

Aber Haaranorexie ist nichts desto trotz ein im Forum weit verbreitetes Phänomen.

Ich persönlich freu mich ganz besonders über dich als Gruppenzuwachs. Okay, du sagst, du hast M-Haare, aber sonst sehen die meinen nicht unähnlich.
Okay, sie sind länger... :roll: :lol:
Vielen Dank!

Ja, grade fühlt es sich eher an wie knapp unter der Taille. :P
Hehe, das ist auch ne Möglichkeit ;)

Ich freu mich auch immer, wenn ich jemanden mit ähnlichem Haare finde :)
Da ist man dann nicht so allein mit seinen "Sorgen" (oder kann sich das wenigstens einbilden ;))

Ich freu mich jedenfalls schon drauf mich mit euch allen auszutauschen
und zusammen über jeden Zentimeter zu freuen!
Und dann messe ich wenigstens mal regelmäßig und zum Splissschneiden bekomm ich ja vielleicht auch mehr Lust
wenn ich jeden Monat mit einem guten Foto beglücken will ^_^
1cMii
Farbe: Dunkelaltgoldblond?
Zopfumfang: 7 cm
Länge: 76 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 04.08.2011
Mein Projekt
Antworten