Sooo
Am wochnende bin ich umgezogen , in meine erste kleine schnuckelige 1 zimmer wohnung
Ja und mein badezimmer sieht so leer aus da ist nix drin ^^, und sogar im spiegelschrank ist nur mein vorratszeug , d.h. schapooflaschen und 20 packungen tempos . ansonsten ist er leer

. obwohl ich alles schon drin hab . ich hab nie gemerkt wie wenig kosmetik ich benutz oO .
Hmm leider ist das wasser hier genauso hart wie daheim - mist . das wird wohl nie was mit der haarseife
das blöde ist nur jetzt hab ich mein spiegelsystem zum frisieren nichtmehr so oft , muss unbedingt spiegelklebeband kaufen , hab hier noch kacheln liegen . Dazu hängt der spiegelschrank so hoch dass ich mich mit meinen knappen 1,70 nur bis zum mund sehen kan ! oO . ich brauch ein bänkelchen fürs bad oO ist das zu fassen
naja vorerst müssen es noch die paletten dosenbier tun bin ich was hab
hmm was gibt es noch zu berichten ..
am we trug ich mal wieder die haare offen und mein freund meinte sie seien total schön

- als ich noch gefärbt hatte hat er das von sich aus nicht gesagt

- das ist echt sooo toll komplimente zu bekommen
Für meine frisuren bekomm ich von freunden auch welche , aber die kennen mich ja auch nichtmehr mit offenen haaren .
achsoo da fällt mir ein , ich bin standhaft geblieben und hatte die haare an der uni , bis auf einmal mit extremen löckchen nicht offen an de uni , in 2 wochen geh ich dann mal mit schön jojobageölten haaren an die uni
das ist dann der unterschied zwichen januar und jetzt

und den find ich schon ziemlich gut .