Buddiksgreet, Bsl erreicht- jetzt kommt die Tallie

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lori

#151 Beitrag von Lori »

Auch 63 cm? Is ja kewl :lol:
BSL ist laut deinem Ticker noch 4cm entfernt?
Sieht auf dem Längenpic iwie näher aus :D
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
BuddiksGreet

#152 Beitrag von BuddiksGreet »

JUHUUU Haarzwillingalarm :helmut:

Der ticker tickt auch falsch ^^
ich hatte vorsichtshalber 1 cm trimm eingebaut in wirklichkeit sind es nur noch 3 cm und das ist dann auch die mitte vom bh veschluss , dran kommen sie jetzt schon etwas :)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
BuddiksGreet

#153 Beitrag von BuddiksGreet »

Sooo

Am wochnende bin ich umgezogen , in meine erste kleine schnuckelige 1 zimmer wohnung :)

Ja und mein badezimmer sieht so leer aus da ist nix drin ^^, und sogar im spiegelschrank ist nur mein vorratszeug , d.h. schapooflaschen und 20 packungen tempos . ansonsten ist er leer :lol: . obwohl ich alles schon drin hab . ich hab nie gemerkt wie wenig kosmetik ich benutz oO .

Hmm leider ist das wasser hier genauso hart wie daheim - mist . das wird wohl nie was mit der haarseife :D
das blöde ist nur jetzt hab ich mein spiegelsystem zum frisieren nichtmehr so oft , muss unbedingt spiegelklebeband kaufen , hab hier noch kacheln liegen . Dazu hängt der spiegelschrank so hoch dass ich mich mit meinen knappen 1,70 nur bis zum mund sehen kan ! oO . ich brauch ein bänkelchen fürs bad oO ist das zu fassen :D
naja vorerst müssen es noch die paletten dosenbier tun bin ich was hab :lol:

hmm was gibt es noch zu berichten ..
am we trug ich mal wieder die haare offen und mein freund meinte sie seien total schön :) - als ich noch gefärbt hatte hat er das von sich aus nicht gesagt :D - das ist echt sooo toll komplimente zu bekommen :)
Für meine frisuren bekomm ich von freunden auch welche , aber die kennen mich ja auch nichtmehr mit offenen haaren .

achsoo da fällt mir ein , ich bin standhaft geblieben und hatte die haare an der uni , bis auf einmal mit extremen löckchen nicht offen an de uni , in 2 wochen geh ich dann mal mit schön jojobageölten haaren an die uni :)
das ist dann der unterschied zwichen januar und jetzt :) und den find ich schon ziemlich gut .
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
BuddiksGreet

#154 Beitrag von BuddiksGreet »

heute trage ich mal wieder einen rosebun , vorher hab ich sie mal Nass geölt , mal xschauen ob meine haare das lieber mögen als trocken
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
ulli44

#155 Beitrag von ulli44 »

Hey, Gratulation zur ersten Wohnung :cheer: Na, dann hast ja jetzt mehr als genug Platz für neue Shampoos, Hairtoys und so weiter :P :lol:
BuddiksGreet

#156 Beitrag von BuddiksGreet »

jab :)

jetzt kann ich auch mit stolz behaupten böse dinge wie :

föhn
silizeug
metallhaargummis
locken/glätteisen
plastikbürsten
stilingzeug

garnicht erst zu besitzen :)

ich hab echt nur noch langhaar-kosmetik *proll*

hmm was mach ich mir denn heute für eine haarkur ... , kokos aloe , oder soll ich der jogurt kur mal wieder eine changce geben
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
BuddiksGreet

#157 Beitrag von BuddiksGreet »

Sooo jogurt ist nicht meins ,
irgentwie sind sie jetzt nichtmehr so richtig dehnbar . also kein proteiin mehr für mich .

ob jetzt nass oder trocken ölen besser ist weis lich leider nicht .
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
BuddiksGreet

#158 Beitrag von BuddiksGreet »

Juhu es gibt was neues:

hab mich mal an der gekordelten fischgräte probiert , mir gefällts jetz nicht
Bild

danach hab ich mir dann die frisur da gemacht , ein gedutteter franzose
find ich viel schöner :)

Bild
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
kontext

#159 Beitrag von kontext »

Ah je, immer so komplizierte Haarkunstwerke hier! :shock: Ich fuehl mich schon vom Hingucken ueberfoerdet. :lol:

Du hast sooo eine schoene Haarfarbe, ich weiss gar nicht was du hast! Richtig schon edel und perlig, und in gesundem, aber nicht erschlagendem Kontrast zur Haut. Sowas kann man nciht faerben. Seufz. Nachbars Graskirschen...
BuddiksGreet

#160 Beitrag von BuddiksGreet »

Dankeschön :D
ich bemüh mich immer alle frisuren zu lernen die mit meiner länge schon gehen .

und danke für das liebe kompliment zu meiner haarfarbe :) , perlig klingt super :D . das sag ich mir jetzt jedesmal wenn ich in den spiegel kuk

aber färben kann man sie , hab ich sogar schon geschafft :) , mit schwarzer phf , davor waren sie weißblond ^^, wäscht sich nur leider schnell wieder aus , aber gestanden hats mir , deswegen auf zu nhf !
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
ulli44

#161 Beitrag von ulli44 »

Super :gut: , dass du Frisuren übst, da war ich in letzter Zeit wieder mal nachlässig. Der gekordelte Fischgrätenzopf, wie geht das, macht man da 2 Fischgräten, die dann gekordelt werden oder wie :? Und ja, auf zur NHF :cheer:
BuddiksGreet

#162 Beitrag von BuddiksGreet »

ne gekordelte fischgräte ist eigentlich ganz einfach ,
man wickelt einfach immer kleine strähnen um den halben zopf und bei der hälfte vom zopf lässt man die lalte strähne los und nimmt eine neue
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
BuddiksGreet

#163 Beitrag von BuddiksGreet »

Heute morgen gabs eine richtige fischgräte :) mit kokosgeolten spitzen und einem ponylacebraid .

Hoffentlich ist das wanderpaket angekommen ich geh gleich mal nach hause :) und hoffentlich ist was schönes drin
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
ulli44

#164 Beitrag von ulli44 »

BuddiksGreet hat geschrieben:ne gekordelte fischgräte ist eigentlich ganz einfach ,
man wickelt einfach immer kleine strähnen um den halben zopf und bei der hälfte vom zopf lässt man die lalte strähne los und nimmt eine neue
Hä??? Ok, ich bin so eine Frisurenlegasthenikerin *ggg*, i checks net, aber vielleicht später, wenn ich wieder aus dem Mittagskoma erwache ;)
BuddiksGreet

#165 Beitrag von BuddiksGreet »

du hast auch immer ein mittagskoma ? - dann bin ich ja nicht allein , ohn nen kaffe würd ih mittags gnadenlos wegpennen ^^

OHH das wanderpaket ist da und ich hab jetzt vieles tolles neues zeug :)

aber ich kann jetz leider nichtmehr mehr schreiben hier daheim ist großes tohuwabohu ^^
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Antworten