. . . L's heiliger Locken-Tempel <3 . . .
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Das unterschreib ich als Friseurmeisterin ganz genau so. Eine ehemalige Kundin von mir wollte das auch, danach gabs den "chemischen Haarschnitt".aizenmi hat geschrieben:Mehrmals zu blondieren, um auf ein "vernünftiges" Weißblond zu kommen, kann ganz schön in die Hose gehen. Eine Freundin von mir hat das gemacht, weil sie so gern ein Weißblond ohne Gelbstich haben wollte (sagt dir Kadaj was?)
Das Ergebnis: Sehr schöner Weißton...auf den 5cm Länge, die ihr noch geblieben waren. Der Rest ist ihr regelrecht vom Kopf gebröselt. Jetzt lässt sie wieder wachsen. Ohne zu färben
Und dann mich noch verklagen wollen, das war die Krönung. Dabei hatte ich sie mehrfach gewarnt. Es war dann ihr Pech.
Weiss färben ist nicht machbar ohne extreme Haarschäden und Kurzhaarschnitt.
-
- gesperrt
-
- gesperrt
Ich seh da jetzt keinen sonderlichen Unterschied. Und so gezielt Honig blond oder weißblond zu erreichen udn dann noch selber blondieren halte ich für völlig illusionorisch.
Ich halte da das hier als Ergebnis für noch am gelungensten:
http://www.nastyari.de/pics/haarwandlung/51.jpg
Wobei, so lang werden sie wohl auch nciht bleiben.. Die werden abbrechen..
Ich halte da das hier als Ergebnis für noch am gelungensten:
http://www.nastyari.de/pics/haarwandlung/51.jpg
Wobei, so lang werden sie wohl auch nciht bleiben.. Die werden abbrechen..

Zuletzt geändert von LaCaninchen am 27.02.2011, 19:25, insgesamt 2-mal geändert.
also das sieht schon verdammt hell aus auf dem foto... da wirst du mit deiner ausgangsfarbe wenn ich die richtig in erinnerung habe, heftigst bleichen müssen... ich mein: des menschen wille sei sein himmelreich, aber dass das gut geht wage ich ernsthaft zu bezweifeln. dunkler färben ist da sicherer... ich wünsche dir viel glück!
lg,
saree
lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Es geht, aber nicht an einem Tag. Hab ich ja schonmal ausführlicher beschrieben und du willst das ja eh nicht.
Also würd ich es lassen. Sie werden kaputt gehen, wahrscheinlich abbrechen.
Ohne Glätten funktioniert die Frisur doch auch nicht?
Schau dir mal Honig an, wenn welcher in der Küche steht, dann siehst du halbwegs, was Honigblond ist
Also würd ich es lassen. Sie werden kaputt gehen, wahrscheinlich abbrechen.
Ohne Glätten funktioniert die Frisur doch auch nicht?
Schau dir mal Honig an, wenn welcher in der Küche steht, dann siehst du halbwegs, was Honigblond ist

-
- gesperrt
Sind deine Haare jetzt eigentlich noch irgendwie farblich behandelt? Wenn ja, kannst du diese gewünschte Farbe komplett vergessen.
Nur völlig unbehandeltes Haar lässt sich , wenn die Ausgangsnaturhaarfarbe nicht dunkler als Mittelblond ist, so hell ohne unerwünschten Gelbstich aufblondieren. Und dass auch nur mindestens 2-3 Mal.
Und du siehts ja, die Mädels haben alle nur noch "Watte" auf den Kopf. Die langen Zotteln unten sind in 90 % der Fälle immer Extensions oder Haarteile.
Und deine eher empfindlichen Naturwellen wirst du niemals so hinbekommen ohne Glätten.
Würdest du als Kundin zu mir kommen mit diesem Wunsch, würde ich die Behandlung ablehnen und dich wieder heimschicken.
Überleg dir lieber was, was zu deiner Struktur und Haarqualität passendes.
Nur völlig unbehandeltes Haar lässt sich , wenn die Ausgangsnaturhaarfarbe nicht dunkler als Mittelblond ist, so hell ohne unerwünschten Gelbstich aufblondieren. Und dass auch nur mindestens 2-3 Mal.
Und du siehts ja, die Mädels haben alle nur noch "Watte" auf den Kopf. Die langen Zotteln unten sind in 90 % der Fälle immer Extensions oder Haarteile.
Und deine eher empfindlichen Naturwellen wirst du niemals so hinbekommen ohne Glätten.
Würdest du als Kundin zu mir kommen mit diesem Wunsch, würde ich die Behandlung ablehnen und dich wieder heimschicken.
Überleg dir lieber was, was zu deiner Struktur und Haarqualität passendes.
Zuletzt geändert von Odine am 27.02.2011, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
das dachte ich auch gradeelen hat geschrieben:Ohne Glätten funktioniert die Frisur doch auch nicht

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
-
- gesperrt
-
- gesperrt
Also, ich habe meine Haare von getönt braun nur orangegelb bekommen wegen der Rotpigmente.. Von Rot auf Blond geht gar nicht. Aber lasse mich auch gerne eines besseren belehren. Aber ich finde, sparen bei Haarsachen geht gar nicht. Dann ist das Gejammere hinterher wieder groß! Dann sollte man so lange sparen, bis man zum Friseur gehen kann statt am falschen Ende zu sparen. Wenns der Friseur nach misslungener Home Session wieder richten muss, wird es teuerer.
Jeder muss da aber wohl seine eigene leidvolle Erfahrung machen.
Jeder muss da aber wohl seine eigene leidvolle Erfahrung machen.
hast du das selbst gemacht, elen?
wenn ja grenzt es an ein wunder, dass deine schöne blaue undinen-mähne das gepackt hat.
lg,
saree

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog